@Hammurapi Ich bin kein Jurist, sehe das nach aktuellem Kenntnisstand ähnlich, ich denke man wird auch nicht ohne Grund etwas früher als vielleicht geplant auf die Zeit vor Höxter schauen um weitere Straftaten zu finden, vielleicht hat man sich eindeutigere Hinweise "erhofft" ( in diesem Zusammenhang sicherlich pervers).
Ich will damit ausdrücken das man WW sicherlich belangen kann, aber vielleicht nicht zwingend wegen 2 Tötungsdelikten + X wie zunächst vielleicht erhofft und durch die Presse suggeriert, aber das ist sicherlich alles aus der Rubrik Glaskugel zu diesem frühen Zeitpunkt mit den im Endeffekt wenigen Infos.
Die "Berlin Zeugin" ist für einen Prozess sicherlich noch wichtig, hat aber das Gesamtbild vielleicht etwas getrübt, man hätte vermutlich nicht erwartet das die beiden so handeln.
Ein weiteres Indiz hier für das Forum die beiden nicht einfach so in eine Schublade zu schieben, Hartzer, Messies, Quäler, usw. das ganze dürfte etwas vielschichtiger sein als es vielen lieb ist und trotz geringer Schulbildung Ws und damit vermutlich verbundener recht einfach gehaltener Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift, traue ich ihm eine hohe Intelligenz zu die er für seine Aktivitäten nutzte, man könnte auch davon ausgehen das dieses in ähnlicher Form auch auf die TV A.zutrifft.
Auffällig das sich beide nach der Verhaftung komplett konträr verhalten, obwohl der gemeinsame Background doch offensichtlich das gemeinsame Leben bis dato so dominiert hat, ob das glaubhaft ist muss man selbst entscheiden.