Du meinst also immer noch, dass es darum ging, die Opfer finanziell zu schröpfen
Ich habe nie behauptet, dass es bei den Opfern "nur" um das finanzielle Schröpfen ging, sondern man konnte die Misshandlungen noch "zweckentfremdet "einsetzen....
Denn das erste bekannte Opfer, mit dem er damals verheiratet war, hatte eine Mutter, die dem jungen Paar Geld schenkte, und dann quälte er sie mit seiner schwangeren Geliebten so, dass sie meines Erachtens daran auch gestorben wäre, hätten nicht Verwandte sie befreit. Geht man so mit jemandem um, von dem man vielleicht sogar noch mehr Geld bekommen könnte?
Habe den Eindruck , hier kommt entweder etwas durcheinander..... oder hat etwa die Mutter der erste Frau, die befreit wurde, die von ihm und seiner schwangeren Geliebten gequält wurden , auch Geld, auch eine "Mitgift" bezahlt, für die er im Gefängnis saß und du fragst, ob man sooo mit jemandem umgeht , von den man noch mehr Geld bekommen könnte ?? Vielleicht hat sie sich nicht genug darum bemüht , dass die Mutter nicht noch mehr schickte ??
Dann wäre es ja mit Annika das selbe Spielchen, nur dass er die Mitquälerin in der Zwischenzeit ausgetauscht hatte in Gestalt von A.B., bei der die Mutter auch 15.000 Euro bezahlt hatte....als Hochzeitsgeschenk für diese Kurzehe ?
Und mit Susanne F. gab es wieder ein Opfer, das nur noch eine Mutter hatte, auf die sie zählen konnte, die vielleicht nichts "rüberwachsen" lassen hat, weil es diesmal keine Heirat gab ?
Selbst wenn diese Frauen in dieser Zeit keine Arbeit hatten, so konnte man doch über deren Mütter oder eventuelle kleine Ersparnisse noch rechnen .....aber das ist wahrscheinlich zu kompliziert, darauf zu kommen....
FelixLeiter schrieb:Was mich etwas wundert, Angelika B. ist sehr geständig, blendet bisher den Zeitraum zwischen 1999-2010 bei den Vernehmungen komplett aus.
Was dann in dieser Zeit alles passiert ist bis zu Heiratsanträgen , wenn er 1999 schon drei Ringe
zur Wahl vorweisen konnte, das mag man nur erahnen.....