Magier Jan Rouven in Las Vegas: Verurteilt - das Ende einer Karriere
17.07.2016 um 14:48Vielen Dank, für die Erklärungen @Rick_Blaine
Mir ist klar, dass meine Beiträge deutlich erkennen lassen, dass ich kaum mehr an die Unschuld von Rouven glaube - obwohl doch die Unschuldsvermutung gilt. Alleine die Tatsache, dass er solche Szenarien in echt mit jemandem per chat bespricht - Phantasie hin oder her - lassen mich erschaudern. Irgendwie ist solchen Menschen scheinbar nicht bewusst, was den Kindern da angetan wird - egal, ob die user "nur" KiPo schauen - was dort passiert, passiert ja real mit den Kindern.
Rick_Blaine schrieb:Man kann sogar argumentieren, dass beide Seiten die Sache nicht ganz ernst genommen haben, denn es kommen LOL etc. vor.In Anbetracht der Tatsache um was sich der Chat dreht - geht es kaum geschmackloser, das noch mit LOL etc. zu garnieren. Das lässt tief blicken und legt den Charakter von Rouven frei.
Rick_Blaine schrieb:Und das sagt die Anklagevertretung: Auf einem anderen Netzwerk, Grindr, habe sich Rouven mit einem bisher unbekannten user verabredet, einen minderjährigen Jungen gemeinsam zu missbrauchen. Dabei geht der chat in extreme Details, was mit dem Jungen angestellt werden sollte. Um den Jungen gefügig zu machen, so verabredete man, sollten ihm Drogen verabreicht werden. Die Idee soll von Rouven stammen. Und Rouven soll zugesagt haben, er bringe die Drogen, wenn der andere den Jungen bringe. Man wollte sich in einem Hotel in Vegas treffen.Gemeinsam einen minderjährigen Jungen missbrauchen, den man mit Drogen gefügig macht und extreme Details, was man alles mit ihm machen möchte - Sorry, mir fällt keine Stelle ein, an der ein LOL angebracht wäre und es tun sich wahre Abgründe auf.
Mir ist klar, dass meine Beiträge deutlich erkennen lassen, dass ich kaum mehr an die Unschuld von Rouven glaube - obwohl doch die Unschuldsvermutung gilt. Alleine die Tatsache, dass er solche Szenarien in echt mit jemandem per chat bespricht - Phantasie hin oder her - lassen mich erschaudern. Irgendwie ist solchen Menschen scheinbar nicht bewusst, was den Kindern da angetan wird - egal, ob die user "nur" KiPo schauen - was dort passiert, passiert ja real mit den Kindern.