Mordserie an männlichen Jugendlichen, Rhein-Main-Gebiet 1980er Jahre
24.07.2016 um 19:07@explorer2012
Bär
Noch eine Übereinstimmung. Die Ähnlichkeit der Jungen, die, Anrufe mit Selbstbezichtigung.
Was hat ein Täter davon, Kinder zu töten und deren Eltern zu quälen? Diese ekelhafte Gefühl der Macht?
Mir fällt dazu immer nur W.R. ein, der das Baby mit dem Kleinkalibergewehr erschoss.
Vielleicht hat man versucht, diesem emphatielosen Jugendlichen W.R. nach der Tat versucht zu erklären, was er angerichtet hat und er hat für sich, aufgrund seiner Persönlichkeitsstörung etwas anderes daraus gemacht.
Ihnen nochmals alle Kraft der Welt und Grüße an die gesamte Familie. Vielleicht ist hier tatsächlich noch etwas zu klären. P.B. immerhin lebt.
explorer2012 schrieb am 21.07.2016:und einen anruf gab es, wo eine maennliche stimme sagte, er sei fuer die tat verantwortlich. danach legte er wieder auf. die stimme war mir unbekannt, schien so, als waere sie verstellt gewesen. seine worte wurden begleitet von einem schrecklichen lachen. ich teilte das der polizei mit, man hielt es fuer moeglich, dass es sich beim anrufer um den taeter handeln koennte.Auch im Fall Tristan gab es einen Anruf mit dem Hinweis, er sei der Mörder des Jungen. Allerdings ging dieser bei der Polizei ein, die ihn mitgeschnitten hat. Gelacht hat der Anrufer nicht.
Bär
Noch eine Übereinstimmung. Die Ähnlichkeit der Jungen, die, Anrufe mit Selbstbezichtigung.
Was hat ein Täter davon, Kinder zu töten und deren Eltern zu quälen? Diese ekelhafte Gefühl der Macht?
Mir fällt dazu immer nur W.R. ein, der das Baby mit dem Kleinkalibergewehr erschoss.
Vielleicht hat man versucht, diesem emphatielosen Jugendlichen W.R. nach der Tat versucht zu erklären, was er angerichtet hat und er hat für sich, aufgrund seiner Persönlichkeitsstörung etwas anderes daraus gemacht.
Ihnen nochmals alle Kraft der Welt und Grüße an die gesamte Familie. Vielleicht ist hier tatsächlich noch etwas zu klären. P.B. immerhin lebt.