Das rätselhafte Verschwinden von Kris Kremers & Lisanne Froon
06.04.2016 um 15:46Wenn du auf das Datum der Texte schaust, dann siehst du, was die aktuelleren Texte und was die älteren Texte sind.
thrude schrieb:hast du auch einen möglichen Ablauf was geschehen sein könnte unter Einbeziehung der wichtigsten Eckpunkte in diesem Fall - WENN - den beiden in Boquete und nicht auf dem Trail etwas zugestossen sein sollte ?und
sue_bern schrieb:ich glaube es waren auch Zeugenaussagen dass die 2 zurueck von dem regenwald kamen und sehr muede waren und nach Bus zu Boquete gefragt haben.Es gibt hier im Thread reichlich Informationen, mit Bildmaterial,
Darum hat man zuerst auch geglaubt dass sie in Boquete sein koennten
tinatarantula schrieb:Hallo :) bin ganz neu hier im forum. Bin eigentlich wegen dem Fall Lars mittank hier und bin aber nun auch auf diese Geschichte gestoßen. Das mit dem abgetrennten Fuß. Ich weiß nicht in wie fern das schon diskutiert wurde. Aber ist es nicht möglich dass sie sich den fuss zwischen Felsen ei geklemmt hatte und selbst abgetrennt hat um sich zu befreien?Der HT zu Lars Mittank ist seit knapp einem Jahr dicht und kann nicht
stanmarsh schrieb:Die Stelle der Aufnahme wurde in einem Video durch einen User entdeckt irgendwo hier im Thread. Es ist der ganz normale Pfad, keine Höhle.Zumindest wäre es sinnvoll hier nicht nur die Beiträge zu überfliegen,
Ich fürchte, dass man durch den gesamten Thread aufmerksamen lesen und auch ins Websleuth Forum schauen muss, wenn man noch ungeklärte Fragen bzw. ein Interesse an diesem Fall hat. Daran führt leider kein Weg vorbei.
sue_bern schrieb:was Fakten angeht - fuer mich sind die Artikels direkt aus Panama wichtiger als welche Spekulationen von den User hier, die nie in Panama warenWelche Spekulationen der User hier, und welche Fakten aus
ColumboZack schrieb:Es wäre vielleicht auch sinnvoll, wenn man auf die Dinge, die von einzelnen Diskussionsmitgliedern aufgeworfen werden (Geflecht von Ästen hinter Kris) eingehen würde, und nicht einfach alles von vornherein am Boden zerreisst!Und es wäre schön, wenn man meine Bilder verlinkt,
ColumboZack schrieb:Es wäre vielleicht auch sinnvoll, wenn man auf die Dinge, die von einzelnen Diskussionsmitgliedern aufgeworfen werden (Geflecht von Ästen hinter Kris) eingehen würde, und nicht einfach alles von vornherein am Boden zerreisst!genau
sue_bern schrieb:leider gibt es hier user die hier nur zum trollen, widersprechen sindFalls Du mich meinen solltest. Geh mal in die History meiner
und wie in der schule vorgeben was man lesen soll, was man klicken soll, was man glauben soll, dass ist ja jeder Sache was man liest, klickt oder glaubt...
flipperonline schrieb:PS. Ich habe fast eine Woche gebraucht (Urlaub) um alles zu lesen, alle Vidoes zu schauen und mich zu informieren.So ging es mir auch. Ich habe etwas über eine Woche gebraucht, um
flipperonline schrieb:Was mir hier auffällt ist das alle paar Wochen jemand neues herkommt und versucht auf Teufel komm raus einen Kriminalfall in eine Mystery Geschichte zu verwandeln.Ja, das ist mir auch aufgefallen, und leider hat das die Qualität des Threads
flipperonline schrieb:Was mir hier auffällt ist das alle paar Wochen jemand neues herkommt und versucht auf Teufel komm raus einen Kriminalfall in eine Mystery Geschichte zu verwandeln.das ist ja normal in einem Diskusionforum
sue_bern schrieb:von mir aus kann dieses Thread geschlossen werden wenn ihr schon glaubt dass alle fragen beantwortet sind, Fall klar ist und man darf nichts mehr dazu fragen oder diskutierenDas finde ich jetzt richtig klasse!