@Blacklady113Danke dir, ja genau von dieser Auffindsituation habe ich geschrieben. Und du musst dich überhaupt nicht Entschuldigen
:)Deine Beiträge sind ordentlich, toll und lesenswert geschrieben , und da es hier ein Forum ist, darf man doch wohl seine Gedanken niederschreiben, solange es nicht gegen die Regeln verstösst.
Es wurden kurz nach der Tat 2 Keramikmesser gefunden.
https://www.google.at/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.aargauerzeitung.ch/aargau/aarau/justizdirektor-hofmann-bin-ueberzeugt-dass-die-taeter-gefasst-werden-129959103&ved=0ahUKEwiFhZOr7cDYAhWOqaQKHQeOCCEQFgg2MAc&usg=AOvVaw00PJ7Q2oosoSczeoba1-LNWas sich als einen schlechten Scherz herausstellte.
Danke
@DEFacToFür den link , ich bin aber trotzdem fest davon überzeugt dass sie sich vom sehen her kannten. MEINE MEINUNG.
Und als was er sich ausgegeben hat ? Werden wir vielleicht hören oder lesen.
Es ist doch nichts verwerfliches daran, wenn man sich die Frage zum Brandbeschleuniger stellt, und auch zum Messer.
Ich denke dass er den Brandbeschleuniger im Haus suchte, oder aber höchstens eine kleine Flasche von irgendwas mithatte.
Sicher kein Kanister Benzin .
Und weshalb er ein Messer von der Familie Sch. Benutzte lässt die Frage schon zu , ob er schiessen wollte, oder eben dass was er dann gemacht hat, nämlich allen vier Menschen die Kehle aufzuschneiden
:(Ihm dass so quasi " eingefallen " ist.
Egal was hier schon geschrieben wurde oder Berichtet wurde. Wir alle lesen und schreiben hier mit.
Ich finde es für mich eine gute Plattform sich über diese Morde in Rupperswil zu Informieren, und Gedanken auszutauschen.
Jeder Mensch ist anders. Und wenn wer eine Frage oder Anregung hat, die vielleicht schon mal beantwortet worden ist, ist für mich auch nicht schlimm.
Jedenfalls gibt es KEINE Zeugen , ALLES was der TN da erzählt muss zu Beweisen sein.
Er kann noch 100 mal sagen , sie hätten sich überhaupt nicht gekannt , völlig unbekannt waren sie sich. Noch nje gesehen...
Ich glaub ihm dass nicht. Wir hatten selber ein Hündli, und mir sind ALLE Hündarlar aus der Umgebung bekannt , denn die meisten laufen den selben Weg .