@fatty fatty
Ok ok dann kein Schulfest und irrelevant
Plötzlich ist es irrelevant für Dich? Du hast dieses Schulfest, welches niemals stattgefunden hat, ins Gespräch gebracht, nicht ich. Und dieses nicht stattgefundene Schulfest war für Dich ein Indiz dafür, dass der Täter genau wusste, dass die Schule üblicherweise später beginnt, und dass er somit um diese Uhrzeit nicht auf ein verspätetes Kind lauern müsste.
fatty schrieb:Die Tatsache das er nicht gesehen worden ist, bedeutet nicht, dass er nicht dort war. Oder sind dir genaue Zahlen der Benutzung des Weges, dieses Tages um die Uhrzeit bekannt?
Diese sind weder mir noch Dir bekannt. Das darf ich zumindest bei Dir vermuten. Bei mir weiß ich es. Es gibt natürlich keine Zahlen. Wo sollten diese denn auch herkommen. Da sitzt ja keiner und macht Strichlisten.
Ich gehe davon aus, dass in einer dünn besiedelten Gegend jeder auffällt, der dort nicht hingehört. Das sind Dörfer mit ein paar hundert Einwohnern. Da kennt jeder jeden. Dem Ingenieur ist der Golf ja auch gleich aufgefallen. Dass auf dem Nachhauseweg der Schulkinder niemand Janes Fahrrad bemerkt hat, spricht eigentlich dafür, dass diese Behelfsstraße nicht stark frequentiert war.
Und ich möchte Dich nochmals darum bitten, Deine Rechtschreibung an allgemeine Standards und die bei allmy geltenten Regeln anzupassen.