Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg
27.10.2015 um 21:15Weiß man eigentlich wie lange N.E schon tot ist?
DEFacTo schrieb:wie könnte ein überfall, eine überwältigung ausgesehen haben?Auf offener Straße anhalten und überwältigen: extrem unwahrscheinlich.
ein fremder hat sie auf dem fahrweg angehalten.. eher unwahrscheinlich
ein bekannter hat sie zum anhalten gebracht.. schon eher, aber ermüsste sie dann im auto überwältigen.. möglich?
DEFacTo schrieb:sie hat jemanden besucht, vor oder nach dem brotkauf?Nach dem Brotkauf selbstverständlich, denn es war kurz vor Ladenschluß und sie wurde noch gesehen.
hahnundhenne schrieb:Eine Sportlerin wird überwältigt und ermordet?egal wie sportlich man ist, was will man gegen eine vorgehaltene waffe machen?
Sportlich gestählt? Ich habe keine Vorstellung, wie eine durchtrainierte Frau überwältigt werden kann!
Gibt es hier vielleicht noch einen 2. Täter?
Mr.Stielz schrieb:Eine Aussprache während eines Spaziergangs und dann ein Streit, der eskaliert? M.E. sehr gut möglich,Das ist meine derzeitige Theorie. Erklärt so einiges, wie z.B. das korrekt vorgefundene verschlossene Auto. Es müsste dann aber eine Person gewesen sein, die Nadine schon recht gut kannte, sonst wäre sie kaum mitgegangen. Ich habe auch immer noch das Gefühl, das der Tatort nicht weit vom Fundort liegt.