Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg
27.10.2015 um 21:15Weiß man eigentlich wie lange N.E schon tot ist?
Auf offener Straße anhalten und überwältigen: extrem unwahrscheinlich.DEFacTo schrieb:wie könnte ein überfall, eine überwältigung ausgesehen haben?
ein fremder hat sie auf dem fahrweg angehalten.. eher unwahrscheinlich
ein bekannter hat sie zum anhalten gebracht.. schon eher, aber ermüsste sie dann im auto überwältigen.. möglich?
Nach dem Brotkauf selbstverständlich, denn es war kurz vor Ladenschluß und sie wurde noch gesehen.DEFacTo schrieb:sie hat jemanden besucht, vor oder nach dem brotkauf?
egal wie sportlich man ist, was will man gegen eine vorgehaltene waffe machen?hahnundhenne schrieb:Eine Sportlerin wird überwältigt und ermordet?
Sportlich gestählt? Ich habe keine Vorstellung, wie eine durchtrainierte Frau überwältigt werden kann!
Gibt es hier vielleicht noch einen 2. Täter?
Das ist meine derzeitige Theorie. Erklärt so einiges, wie z.B. das korrekt vorgefundene verschlossene Auto. Es müsste dann aber eine Person gewesen sein, die Nadine schon recht gut kannte, sonst wäre sie kaum mitgegangen. Ich habe auch immer noch das Gefühl, das der Tatort nicht weit vom Fundort liegt.Mr.Stielz schrieb:Eine Aussprache während eines Spaziergangs und dann ein Streit, der eskaliert? M.E. sehr gut möglich,