Könnte es nicht sein dass N. ....... Ihr Auto abgestellt hat und in ein anderes eingestiegen ist.
Schau mal ich hab im Zitat was weggelassen, auf was es nicht ankommt und was einige hier stört, obwohl die Polizei selbst von so einer Konstellation berichtet hat.... Aber von mir aus kann man da auch drumherumreden, kein Problem.
Wichtig ist hier was anderes, der Ablauf und die Fakten.
Das Handy wurde gegen 21.30 Uhr im Bereich des S-Bahnhalts Eglosheim letztmals eingeloggt und dann ausgeschaltet, bis kurz vor 21 Uhr soll sie bei Lidl gewesen sein.
Da bleibt eine halbe Stunde und für jede Minute Wegfahrt muss eine Minute Rückfahrt angesetzt werden. Und dann muss ja noch das Treffen bis zur Tat eskaliert sein.
Ausserdem hätten die Handydaten dann genau bewiesen, dass sie den Bereich des S-Bahn-Halts / PH mit dem Fahrzeug verlassen hat, wenn das geschehen wäre.
Und wenn beide ein Fahrzeug hatten, sich unterwegs treffen wollten, es dabei ein Umsteigen geben sollte aber das heimlich sein sollte, wieso dann so nahe beim eigenen Wohnort? Da hätte es für so einen Zweck viel bessere Orte und geeignetere Erklärungen geben können, als sie aus dem Haus ging.
Nein, wenn das Opfer ihren Einkauf mit einem Treffen (mal ganz neutral betrachtet) verband und dann dort parkte, dann ging es mit großer Wahrscheinlichkeit um einen Treffpunkt und einen Tatort in FUSSWEGNÄHE.
Ich erkenne hier keine Hinweise, dass bei der Tat ein Fahrzeug involviert war. Ich nehme zwar zur Kenntnis, dass die Soko verlautbart, dass sie das annimmt, aber vielleicht ändert sich diese Einschätzung ja auch noch...