Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:24
ja stimmt müsste man der Polizei melden das sie da nach sehen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:28
@allfinder
Kommst du von Ludwigsburg? Kanntest du Nadine?
Du solltest das schon melden...


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:30
Leute,bitte kein Drama,weil ich die verschwitzen Sachen angesprochen habe.
Ich wollte damit niemanden und schon gar nicht N.E. auf den Schlips treten.

Es ging mir darum,daß ich es auch für möglich halte,daß es eine Verbindung zum Sport geben könnte.
Eine Verabredung etwa,die während des Sportes zustande kam,oder jemand als Täter,der auch dort Sport treibt.

Außerdem wäre es auch auffällig,wenn sie sonst nach dem Sport noch dort auf einen Drink oder zum Duschen aufgehalten haben sollte,und dies dieses Mal nicht gemacht haben sollte.

Das wissen wir aber nicht.


Wie kann man eine sportliche,vermutlich kräftige Frau angreifen?
Wenn man hinterhältig und feige vorgeht,denke ich.
Sie vertraut einem und rechnet damit,daß es gleich einen Angriff-möglicherweise von hinten(?)-gibt.

Oder mehrere Täter.
Einer redet normal mit ihr und ein weiterer greift sie,ohne Vorankündigung an.

Möglicherweise wurde ihr beim Angriff dierkt das Handy entnommen und ausgeschaltet,schon alleine,damit sie nicht die Polizei rufen konnte.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:34
Zitat von RajaLBRajaLB schrieb:Wer weiß denn eigentlich, dass genau in dieser Zeit was passiert sein muss??? Vielleicht hat sie aus ganz anderen Gründen selbst ihr Handy einfach ausgemacht! Das Auto wurde ja erst am nächsten Tag dort gefunden! Sie kann nach 21.30 Uhr überall gewesen sein!
@RajaLB das wurde hier von verschiedenen Mitgliedern mehrfach erläutert. Bitte einfach mal nachlesen. Wir sind hier nicht in der Lage, solche Dinge gerichtsfest zu "beweisen". Aber gewisse Folgerungen können auf Grundlage des Wahrscheinlichkeitsprinzips doch mit großer Gewissheit gezogen werden.

Will heißen: Eine Alarmanlage fällt mit großer Wahrscheinlichkeit nicht "zufällig" just vor einem Einbruch bedauerlicherweise mal eben aus. Und mit dem Handy verhält es sich hier genauso. Klar, kann da mal der Saft ausgehen. Aber es wäre schon ein seltsamer Zufall. Und Du wirst doch nicht allen Ernstes glauben, Nadine habe sich entgegen ihrer Ankündigung (nur "kurz" etwas einkaufen gehen zu wollen) mit einem nebulösen Fremden an irgendeiner dunklen Straßenecke verabredet (Vereinbarung erfolgte per Morsezeichen) und während des Tête-à-Tête sicherheitshalber das Handy ausgeschaltet, damit ihr Freund (mit dem sie laut Polizei seit "geraumer Zeit eine Beziehung" führe) sie mittels seiner NSA-Kontakte nicht orten kann.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:34
ich komme aus Eglosheim kannte Nadine aber nicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:37
@Whitelight
Ich glaube nicht dass sie angegriffen wurde sondern dass sie den/die Täter kannte und vertraute. Das würde jedenfalls erklären warum sie an diesem dunklen Parkplatz fuhr. Sie wollte dort jemanden abholen oder treffen den/die sie kannte. Das würde dafür sprechen, dass die tat geplant und durchdacht war. Und ich vermute auch dass der ablageort Teil des Plans war. Man sollte sie dort finden.


4x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:38
Wenn irgendwer auf sie gewartet hat,egal jetzt ob auf dem Lidl-parkplatz oder auf den anderen Parkplatz,MUSS er gewusst haben,daß sie dort zu finden ist.

Wer wusste,daß sie dort ist?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:39
also wohne schon seit mehr als 35 Jahren in Eglosheim und in den 80er wahr mal auch so fall in Maurach seither ist nie mehr so was passiert.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:41
@Lb1210
Zitat von Lb1210Lb1210 schrieb:Man sollte sie dort finden.
Damit die Familie nicht länger in Unruhe ist, der Alltag möglichst schnell wieder hergestellt werden soll?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:42
@Lb1210

Einen Angriff muß es doch gegeben haben,sonst wäre sie nicht tot.

Ich schrieb ja,daß sie jemanden vertraute und es dann vielleicht einen hinterhältigen Angriff gab.

daß sie sich mit einem Fremden dort getroffen hat,schließe ich aus.
Sie kannte ihren Täter,sonst würde auch die Polizei nicht von einer Individualtat sprechen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:43
@eis..bär
Die Gründe kann ich mir noch nicht ganz erklären aber das wäre natürlich ein perfekter Grund


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:45
@Dornröschen
Ich habe hier fast alles gelesen und "beweisen" kann hier wohl niemand irgendwas dazu gibt es auch zu wenig infos! Hier steht aber auch nirgends das der Caddy nachweislich die ganze Nacht dort stand - oder? Wenn Du alles gelesen hättest wüsstest Du das ich ganz und garnicht von einer geplanten Verabredung ausgehe. Und schon gar nicht von einem Tete-a-Tete!
@Lb1210
Ich bin genau deiner Meinung, dass sie gefunden werden sollte..


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:45
@eis..bär @Lb1210

In den Berichten hieß es,daß sie dort bewusst abgelegt wurde.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:47
@Whitelight
Finde nicht dass es diesen am Parkplatz schon gegeben haben muss. Sie könnte auch entführt worden sein bzw. gebeten worden sein mitzukommen (sie wusste ja nicht das diese Menschen ihr sowas antuen wollen) und erst später an einem Ort getötet worden sein wo es keiner mitbekommen kann.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:48
Naja klar..umso schneller wächst Gras über den geschlagenen Alarm..
Aber die Kleidung zu entfernen zum Eigenschutz um es dann auch noch aussehen zu lassen es wäre ein Ehrenmord..naja..schwer vorstellbar.

Denke eher Ablenkung von ganz etwas anderem.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:52
Nein Eis..Bär um es so aussehen zu lassen es sei eine Zufallstat, ein Sexualstraftäter.
Nachdem der Täter merkte der Plan das Auto dort hinzulotsen, um es so aussehen zu lassen Sie sei abgehauen, scheitert oder bröckelt, hat er die Leiche dort abgelegt um von sich abzulenken oder eben weil er/sie ein schlechtes Gewissen der Familie und den Kindern gegenüber bekam


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:53
@eis..bär
Was ist denn das für eine Frage? Sicherlich nicht wegen der Familie.... Ich glaube auch das man sie "bloßstellen" wollte daher auch nackt!
Ich hoffe für die Familie, dass ganz schnell der oder die Täter gefasst wird/werden. Es muss für die Hinterbliebenen die Hölle sein - diese Ungewissheit!!!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 17:00
Sie ist sicher auch entkleidet worden, da man Spuren auf ihrer Kleidung finden würde. Wahrscheinlich war sie angezogen als sie getötet wurde. Es wäre Nicht schlau zu riskieren dass dna an der Kleidung gefunden werden könnte.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 17:00
@Lb1210
Zitat von Lb1210Lb1210 schrieb:scheitert oder bröckelt, hat er die Leiche dort abgelegt um von sich abzulenken oder eben weil er/sie ein schlechtes Gewissen der Familie und den Kindern gegenüber bekam
Also doch eine Entscheidung die nur einer zustande bringen könnte..gäbe es mehrere, wäre es doch so nicht gelaufen, kann mir keiner erzählen.


@RajaLB
Also mal sanfter bitte, wenn DU mich nicht verstehst, ist das mein Ding?
Ich schrieb doch, ich bin der Meinung, der Täter entkleidete sie um keine Spuren zu hinterlassen..
Ob sie blossgestellt werden sollte..wäre für mich die zweite Frage..
ob eben aus persönlichen Gründen oder eben zur Vertuschung bzw um den Verdacht umzulenken.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 17:01
Hei @RajaLB , ich wollte Dir mit der nebulösen Verabredung wirklich nichts in den Mund legen. Hatte meine Ausführungen ja deswegen ja auch ausdrücklich als Frage (im Sinne von "Du wirst doch nicht glauben, dass...") formuliert.


melden