Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg
25.10.2015 um 16:00Ich denke nicht dass das Treffen geplant war. Ich denke es ergab sich für sie zumindest ,,zufällig"
Ingrid1 schrieb:Es war möglicherweise gegen 21 Uhr, als Nadine den Lidl verließ.@Ingrid1 , ganz meine Meinung!!
Ingrid1 schrieb:Wenn es stimmt, dass sich ihr Handy um 21.30 nochmal eingeloggt hat, dann geht es um die Frage, was in dieser halben Stnde passiert ist.Ah, ich glaube da hast Du etwas falsch verstanden. Das Handy hat sich gegen 21:30 Uhr abgemeldet - war ab diesem Zeitpunkt also ausgeschaltet oder zerstört. Bis dahin dürfte sie durchgehend in der betreffenden Funkzelle angemeldet gewesen sein.
Ingrid1 schrieb:Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich eine starke und durchtrainierte Frau so einfach überwältigen lässt. Ich kann mir eine weibliche Täterin gut vorstellen, aber hätte Nadine diese nicht einfach platt gemacht?Auch hier bin ich voll und ganz Deiner Meinung, @Ingrid1 ! Eine Handballerin (bis vor nicht allzu langer Zeit war sie das ja) schubbst man nicht so einfach herum und überwältigt diese auch nicht so leicht. Ich möchte mich ehrlich gesagt mit keiner Handballerin anlegen. Das ist ein sehr harter und körperbetonter Sport. Ich nehme an, der oder die Täter waren bewaffnet - z.B. mit einem Messer.
schachse schrieb:ich bezweifele ja gar nicht das sie die Kleidung wie beschrieben getragen hat. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das die Sportkleidung nicht gleichzusetzen ist mit: Sie war ungeduscht und völlig verschwitzt erst daheim, ist dann nochmal los zum einkaufen und es ist deswegen unmöglich das sie sich mit jemand treffen wollte.@schachse