Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:00
Ich denke nicht dass das Treffen geplant war. Ich denke es ergab sich für sie zumindest ,,zufällig"


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:01
Zitat von Ingrid1Ingrid1 schrieb:Es war möglicherweise gegen 21 Uhr, als Nadine den Lidl verließ.
@Ingrid1 , ganz meine Meinung!!
Zitat von Ingrid1Ingrid1 schrieb:Wenn es stimmt, dass sich ihr Handy um 21.30 nochmal eingeloggt hat, dann geht es um die Frage, was in dieser halben Stnde passiert ist.
Ah, ich glaube da hast Du etwas falsch verstanden. Das Handy hat sich gegen 21:30 Uhr abgemeldet - war ab diesem Zeitpunkt also ausgeschaltet oder zerstört. Bis dahin dürfte sie durchgehend in der betreffenden Funkzelle angemeldet gewesen sein.
Zitat von Ingrid1Ingrid1 schrieb:Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass sich eine starke und durchtrainierte Frau so einfach überwältigen lässt. Ich kann mir eine weibliche Täterin gut vorstellen, aber hätte Nadine diese nicht einfach platt gemacht?
Auch hier bin ich voll und ganz Deiner Meinung, @Ingrid1 ! Eine Handballerin (bis vor nicht allzu langer Zeit war sie das ja) schubbst man nicht so einfach herum und überwältigt diese auch nicht so leicht. Ich möchte mich ehrlich gesagt mit keiner Handballerin anlegen. Das ist ein sehr harter und körperbetonter Sport. Ich nehme an, der oder die Täter waren bewaffnet - z.B. mit einem Messer.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:01
@schachse
Ja keine Ahnung was das sollte.
Aber mir war schon klar wie Du es meinst.
Und sicher wird sie die Kleidung geschlossen getragen haben..immerhin war ja kein Sommerwetter.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:02
@RajaLB
ich stimme dir da zu 100% zu, meine Theorie zur Kleidung bezog sich auch nur darauf, dass einige user sich nicht vorstellen können, dass man in der gleichen Kleidung die man beim Sport getragen hat noch jemand trifft.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:05
bin mal bei Lidl gegenüber spaziert bis zu der Bushaltestelle 424 PH dabei ist mir aufgefallen
das da wo die Bäume anfangen zum Sportplatz ein zweiten Zaun gibt und dazwischen viel platz ist unbemerkt was zu verstecken das geht bis zu Richtung Sbahn vor und nach dem Tor.
Vielleicht wurde da im dem Abschnitt was versteckt oder weggeschmissen.

wenn jemand aus Eglosheim ist kann ja mal da vorbei laufen vielleicht ist da was ausfälliges zu finden.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:09
@allfinder ....aber die Polizei hat diesen Bereich doch weitläufig abgesucht?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:09
so wie ich das weis die seite nicht


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:09
Zitat von schachseschachse schrieb:ich bezweifele ja gar nicht das sie die Kleidung wie beschrieben getragen hat. Ich wollte nur zum Ausdruck bringen das die Sportkleidung nicht gleichzusetzen ist mit: Sie war ungeduscht und völlig verschwitzt erst daheim, ist dann nochmal los zum einkaufen und es ist deswegen unmöglich das sie sich mit jemand treffen wollte.
@schachse
Also ich bin vor längerer Zeit versuchsweise mal für ein halbes Jahr in ein Sportstudio gegangen. Wenn man dort nur Krafttraining oder z.B. Pilates macht, dann kommt man da auch nicht gerade völlig durchgeschwitzt heraus. Anders sieht es aus bei Konditionsübungen... nach einem Marathon auf dem Laufband ist man schon ziemlich "durch". Nehmen wir mal zur Kenntnis, dass sich Nadine zumindest insoweit repräsentabel fühlte, um noch einen kurzen Abstecher zu LIDL zu machen, ohne dass die Kunden vor und hinter ihr an der Kasse reihenweise ohnmächtig werden. ;-)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:09
die haben alles auf der rechte seiten Brücke bis wendeplatte


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:10
Das ist doch die Seite,auf der die Leiche gefunden wurde.....auf der anderen Seite wurde das Auto abgestellt.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:10
links aber nicht gegenüber auf der anderen Seite wo der Sportplatz ist bis Richtung Lidl


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:11
@allfinder
Ich gehe mal davon aus das die Polizei da wohl auch schon gesucht hat, die werden nichts ausgelassen haben bevor sie an die Öffentlichkeit gehen... Das wäre ja peinlich wenn in nächster Nähe von einem Passanten ein auffälliges Shirt gefunden würde, wo mehrere Polizisten gesucht haben.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:11
ja nicht die seite wo die leiche gefunden wurde auf der PH seite Richtung lidl


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:12
In der Lokalpresse stand,es wurde großräumig abgesucht....
Mit Hunde und Reiterstaffel ...
Woher weißt du denn,dass da nicht gesucht wurde?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:12
@Dornröschen

Es geht um die Zeit zwischen 21.00 und 21.30. Eine halbe Stunde. Was ist da vorgefallen?

Was Du über Handballer sagst, kann ich nur bestätigen. Es ist ein sehr körperbetonter und wie ich finde auch ziemlich rauher Sport. Ich kenne viele Handballer. Wenn ich mir nach einem Spiel die Wunden angesehen habe, habe ich mich wirklich gefragt, warum sich das jemand antut.

Also mit einem Handballer würde ich mich nicht anlegen wollen.

Es geht um die halbe Stunde und darum, wie es gelungen ist, eine durchtrainierte und starke Frau in diesem kurzen Zeitraum unbemerkt zu überwältigen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:15
ja bin da vorbei gelaufen und habe z.b blaue Mülltüte 50 l gesehen und Mühl tüten alles versteckt hinter den Zaun


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:15
Wer weiß denn eigentlich, dass genau in dieser Zeit was passiert sein muss??? Vielleicht hat sie aus ganz anderen Gründen selbst ihr Handy einfach ausgemacht! Das Auto wurde ja erst am nächsten Tag dort gefunden! Sie kann nach 21.30 Uhr überall gewesen sein!


2x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:18
Ja, @Ingrid1 das ist die große Frage. Eine halbe Stunde und viele Fragezeichen.

Meine Vermutung habe ich ja schon einige Male geäußert. Ich denke da warteten ein paar nicht wohlwollende Menschen in einem Auto auf eine günstige Gelegenheit, um Nadine abzugreifen. Eine Gelegenheit die sie dann auch fanden und nutzten. Sei es auf dem LIDL-Parkplatz oder am S-Bahn-Parkplatz. :-(

Hoffentlich finden sich Augenzeugen, die eine verdächtige Beobachtung gemacht haben.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:18
es ist ein niedriger Zaun fängt vor Gehweg an hinter den ersten bäumen und dahinter bis zum Sportplatz Hoher Zaun ist frei mit paar bäumen und Gebüschen von sbahn bis Tor und danach zum lidl liegt viel Mühl drin mit tüten da könnte man gut verstecken


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

25.10.2015 um 16:23
@ Dornröschen
Ich gehe auch davon aus dass sie auf dem Parkplatz erwartet wurde und diese Leute wahrscheinlich kannte, darum war es kein großer Act sie in das andere Auto zu bringen und mit ihr woanders hinzufahren
@ allfinder
Du hast dort Müllsäcke gesehen in unmittelbarer Nähe? Dann melde es der Polizei, die sollen nachsehen.
Wobei ich denke dass ihre Kleidung an einem anderen Ort entfernt wurde und wenn die/der Täter mitdachten, haben sie diese verbrannt


melden