Zeitlicher ablauf mit offiziellen fakten, im tötungsdelikt Nadine Ertugrul :
12.10. 17:30 Foto Überwachungskamera einer Volksbank, schwarze hose, schwarzer hoodie, weisse schuhe, brief, ausdrucke oder zettel in der hand
12.10., ca 20:00 uhr (erste polizeimeldung war 20:30), NE verlässt ihre wohnung; 21:30 ausloggen des handys (stromlos oder abgeschaltet); NE gilt als verschwunden
Die Feststellung, dass sie gegen 20:30 Uhr im Lidl-Markt in der Reuteallee war, stützt sich auf eine Zeugenaussage, die bislang noch nicht durch weitere Zeugen untermauert wurde.
13.10. vermisstenmeldung durch ehemann
13.10. caddy gefunden 1 tag nach dem sie vermisst wurde
13-15.10. Hubschrauber-Überflüge können die Leiche nicht entdecken
20.10. wurde NE tot aufgefunden, nackt, jedoch keine spuren eines sexualdelikts!
01.11. Am Sonntag waren Kriminaltechniker erneut auf dem Parkplatz in der Eduard-Spranger-Straße unterwegs (aussage Ludwigsburger Kreiszeitung 03. 11.; user und anwohner 'Chefli').
02.11. Polizei-Meldung: Die Sonderkommission geht mittlerweile davon aus, dass Nadine Ertugrul kurz nach ihrem Verschwinden getötet und ihre Leiche in nahem zeitlichem Zusammenhang am späteren Auffindeort abgelegt wurde. Ein Umstand, der die Ermittlungen aufgrund der vermutlich mehrtägigen Liegezeit im Freien zusätzlich erschwert.
@xTrina xTrina schrieb:Wenn man sich dieses Bild ansieht, kann man in etwa erahnen, wo die Leiche abgelegt wurde.
http://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.cd26898a-0b5c-48f6-acd0-8960724994e6.normalized.jpeg
muss nicht sein. die bauen gerne ihr pavillon davor auf wo platz ist.. oder meinst du die gehen ins gestrüpp damit. ich kanns mir nicht vorstellen, dass sie dort lag, dann wären alle fügänger und radfahrer mit tomaten auf den augen gesegnet.