Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg
03.11.2015 um 13:12Ich dachte man haette Volksbank gesagt so viele gibt's da wohl nicht
impulz schrieb:Es gab hier die Frage ob es am S-Bahn-Halt eine Art Bistro gibt.Jeder der dort schon mal ein Bierchen getrunken hat, wird nicht spekulieren ;)
Ja, ganz in der Nähe des Leichenauffindeortes gibt es das.
Ich fordere aber dazu auf, keine übertriebenen Spekulationen zu betreiben.
Das war um die Uhrzeit bestimmt nicht mehr offen.Das ist mehr als ein Kiosk.
Man sitzt hier in freier Natur oder im Innenraum.
Die Gartenwirtschaft bietet Rote Wurst, Hamburger, Schnitzel mit Pommes und vieles mehr.
Auch an Getränken fehlt es nicht.
impulz schrieb:Das ist mehr als ein Kiosk.Aber hat er abends noch geöffnet? Von der S-Bahnhaltestelle ist das "Ständle" ja schon ein wenig entfernt. Scheint mir eher auf Wochenendausflügler von Schloss Favorite, Schloss Monrepos und Blühendem Barock ausgerichtet zu sein und nicht auf S-Bahn-Laufkundschaft.
impulz schrieb:Durch die Nähe zum Geschehen dort ist es auf jeden Fall wichtig, das im Hinterkopf zu behalten....
Hammurapi schrieb:Das erkläre ich mir damit, dass der Täter ausdrücklich wollte, dass sie gefunden wird, genau wie das Auto. Wer etwas verstecken will, versteckt auch ein bisschen. Manchmal sogar richtig.@inspektor
inspektor schrieb:@Hammurapiwarum wollte der täter, dass das auto nicht gefunden wird? wusste er überhaupt, wo das auto steht, oder ob NE per auto kam? hatte der täter überhaupt das auto im kalkül?
Sehe ich auch so. Die Vermissten-Zeit sollte recht kurz sein.