Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

07.11.2015 um 20:14
normalerweise wird - jeder Parkplatz ist heiß begehrt - auf beiden Seiten geparkt. da ist alles zu. Wenn noch kein PH-Semesterbeginn war, waren vielleicht weniger parkende Autos in der Straße. Bei schlechten Wetter, weniger Gassigeher, Spaziergeher und Jogger.....

Zur Handy-Ortung : hat nicht am Anfang der Cousin mal geschrieben, dass nochmal NE `s Handy an war:

B- Zeit 18.10.2015 um 08:56

" gestern abend bekam ich eine nachricht das ihr handy wieder an wäre ... "der gesprächspartner ist wieder erreichbar"... also muss ihr handy an gewesen sein ... hab sie versucht zu erreichen , war aber wieder aus... polizei wurde informiert..."

am 12.10 ist NE verschwunden, am 17.10 funkte ihr Handy anscheinend nochmal...vielleicht wieder in der Nähe der S-Bahn ? Ein Zeichen für die Kripo dort oben noch mal zu suchen ? Am 20.10 wurde nochmal gesucht und sie wurde dann dort bei der S-Bahn gefunden


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

07.11.2015 um 20:14
Wie gesagt, wenn kein Semester ist parken die Autos rechts in Richtung Park. Wenn Semester ist ( auf dem Bild war vermutlich ja schon) dann parken die Autos auch auf der Wiesen Seite. Ausnahme da Parkverbot ist die wendeplatte.
Richtig ist in der Regel auch das Fußgänger, Jogger und Hundebesitzer eher rechts zum Park laufen.
Und von dort aus kann man kaum in die Büsche sehen. Außer ein Hund hätte sich hin verirrt. Was vermutlich kaum passiert wegen den Bahngleisen und der Gefahr das der Hund dahin läuft.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

07.11.2015 um 20:22
@Blondine
Das mit dem Cousin stimmt .


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

07.11.2015 um 20:28
Zitat von sue_bernsue_bern schrieb:auf dem foto sieht es so aus dass die Ablagestelle maximal 5 meter von der strasse entfernt ist
media.media.cd26898a-0b5c-48f6-acd0-8960
http://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.ermordete-mutter-in-ludwigsburg-polizei-geht-60-hinweisen-nach.4b2f550e-c3d5-4ef3-801f-7762599eccde.html

Nach der Breite des Pavillon zu urteilen und anhand einer google-Messung würde ich sagen, die Wiese ist da knapp 7 Meter breit.
Zitat von BlondineBlondine schrieb:am 12.10 ist NE verschwunden, am 17.10 funkte ihr Handy anscheinend nochmal...vielleicht wieder in der Nähe der S-Bahn ?
Vllt. "funkte" nur die SIM (in den Händen der Polizei)?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

07.11.2015 um 20:32
@Sector3
ich habe Pavillon fuer 2m breit geschaetz, da wir so einen zu hause auch haben

und das Polizeiauto fuer 1,5m breit .-)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

07.11.2015 um 20:33
@Sector3
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Nach der Breite des Pavillon zu urteilen und anhand einer google-Messung würde ich sagen, die Wiese ist da knapp 7 Meter breit.
Stimmt, wenn meine Schrittlänge etwa einem Meter entspricht sind es 7 Meter vom Bordstein bis zur Ablagestelle.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

07.11.2015 um 20:33
@sue_bern

eher knapp 2 Meter hoch (vor Dach) ;)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

07.11.2015 um 20:41
/dateien/121277,1446925295,Kpia  dlzka@Sector3
siehe anhang :-)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

07.11.2015 um 20:47
Pavillons sind in der Regel 3x3 Meter, das ist Standardmaß.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

07.11.2015 um 20:48
@sue_bern

NE ent


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

07.11.2015 um 21:09
@Sector3
danke


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

07.11.2015 um 21:17
ok, ich denke bei 7meter kann es schon sein dass es nicht zu sehen ist was in gebuesch ist

und rechtes sehe ich ein gesteig glaube ich, also die passanten gehen dann wahrscheinlich nicht auf der strasse wenn es dort ein gehsteig ist, hm?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

07.11.2015 um 21:17
tc0743e media.media.cd26898a 0b5c 48f6 a



Auf dem Bild sieht das Gebüsch ziemlich blickdicht aus.

Es ist dort auch etwas abschüssig und außerdem ist dort die kleine Senke.

Ich kann mir schon vorstellen, dass dort ein Körper ein paar Tage nicht gesehen wird.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

07.11.2015 um 21:40
Stimmt. Im Normalfall gehen Fußgänger auf dem Gehweg. Das ist dann noch weiter. Und Radfahrer sind vermutlich zu schnell.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

07.11.2015 um 22:42
Die Situation am Fundort deute darauf hin, dass die Leiche mit einem Fahrzeug dorthin gebracht und dann im Gebüsch versteckt wurde. Laut Widenhorn ist die Stelle von der Straße aus nicht einzusehen.
https://m.swp.de/bietigheim/lokales/ludwigsburg/Vermisste-Nadine-Ertugrul-aus-Ludwigsburg-ist-tot;art1188801,3491917

Und das sagte Widenhorn wirklich !
Und davon können wir in jedem Fall ausgehen !


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

07.11.2015 um 23:44
Zitat von Nina75Nina75 schrieb:Und das sagte Widenhorn wirklich !
Und davon können wir in jedem Fall ausgehen !
Tja, dann sind mein Mann und ich entweder stockblind und unser Verstand entbehrt jeglicher Logik
oder
- der Täter hat ordentlich Grünzeug mitgebracht und sie damit abgedeckt,
oder
- er hat in der näheren Umgebung Zweige abgebrochen und sie damit abgedeckt (viel zu riskant und zeitaufwändig),
oder
- die Polizei behauptet dies aus einem bestimmten Grund.

Ein "... von der Straße SCHLECHT einzusehen ..." könnte ich ja noch nachvollziehen, auf jeden Fall mache ich mal einen Termin für uns beim Augenarzt.


melden