Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 22:48
Ich kapiere nicht, wie das alle paar Postings wieder und wieder aufgegriffen wird, anstelle es einfach mal ruhen zu lassen. Ich habe inzwischen den Eindruck, dass ein Ruhen das Threads, was oftmals wirklich angebracht wäre, von den Unsern nicht augehalten werden kann. Es muss immerzu weiterdiskutiert werden. Dann schalten sich neue User ein, die zu faul sind sich einfach einzulesen und stellen wieder die gleichen fragen. Irgendwie nervt es inzwischen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 22:48
@JD2013
nein, es geht nicht um brot selbst
mir geht es darum ob sie ein grund gehabt hat statt zum lidl zum anderen Laden fahren, wo das parken bei S-Bahn Sinn geben kann


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 22:48
Ich habe mich eingelesen Jeforli deswegen stellte ich ja die blöde Frage.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 22:51
Egal wie was und wann sie an diesem Tag etwas getan hat, es macht alles in allem wenig Sinn. Aber man liest ja ständig nur diese Brotgeschichte. Zeitungen wie Online Berichte. Ich find es eher furchtbar das man immernoch nicht rausgefunden hat, was wirklich Sache war bzw. warum sie ermordet wurde!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 22:51
@JD2013
Zitat von JD2013JD2013 schrieb:Ich habe mich eingelesen Jeforli deswegen stellte ich ja die blöde Frage
Dich meinte ich gar nicht. Es gibt alle paar Seiten mal jemand neues, der dann einwirft dass der Lidl nicht zum Weg passt, ob das mit dem Brot denn sicher sei oder gefragt wird, warum das Auto so komisch geparkt war etc. Solche sollen sich doch einfach nur einlesen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 22:53
@ Jeforli

Da geb ich dir allerdings recht. Ich habe mich jetzt die letzten zwei Tage eingelesen. Falls du meinen ersten Post gelesen hast, ich kannte Nadine. Ich finds toll das hier diskutiert wird. Manchmal sieht man ja (auch die Polizei) vor lauter Bäumen den Wald nicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 22:55
wir wissen ja, wo das auto aufgefunden wurde.
wenn NE das auto dort geparkt hat und es nicht mehr umgestellt wurde...

wichtige orte NEOriginal anzeigen (3,2 MB)

im bild mit 2 gekennzeichnet.

könnte in diem einkaufszentrum im nord-westen davon (mit 5 gekennzeichnet) eine einkaufsmöglichkeit sein, die noch so spät brot anbietet?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 22:55
@JD2013
Ja, ich habe deinen ersten Post gelesen. Ich finde die Diskussion hier auch gut, wenn ich mich auch oft frage, ob manches nicht grenzwertig ist. Damit meine ich nun nicht Äußerungen bezüglich der Familie, sondern allgemein. Auch Anmaßungen wie "eine Mutter macht dieses oder jenes aber nicht" oder "eine Vater weiß ob Brot daheim ist", finde ich nicht richtig. Wir kennen den Mann und die Familienverhältnisse doch gar nicht und man sollte niemals von sich selbst auf andere schließen. Gewisse Aussagen befremden mich schon sehr, aber das ist Ansichtssache. Grundsätzlich finde ich es gut, hier eine Möglichkeit des Austausches zu haben.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 22:56
entweder hat sie das Auto selbst dort geparkt und es muss ein grund dazu geben, oder sie hat das Auto dort nicht selbst geparkt
andere Moeglichkeit gibt es nicht
und der grund finde ich wichtig
als erste gehe ich davon aus dass sie das vorhatte was sie gesagt hat (vor allem wenn sie noch in sportkleidung ging - wahrscheinlich wollte sie nicht lange weg sein)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 22:59
@Jeforli
Da gebe ich dir recht. Ich hab in den zwei Tagen Thread lesen oftmals den Kopf geschüttelt, Tränen verdrückt und mich gefragt, was manche Menschen dazu bewegt, so fies und kaltherzig oder berechnend zu sein. Die Tatsache dass da nun zwei Kinder sind die ohne ihre Mutter aufwachsen müssen, finde ich furchtbar. Ich kann nur annähernd mitfühlen, mein Opa wurde auch ermordet. So etwas prägt. Das ist richtig das wir die Familienverhältnisse nicht kennen, aber ich kann sagen, sie war eine sehr sehr taffe Frau.
Egal wer ihr und ihrer Familie das angetan hat, ich hoffe sie finden ihn!


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 23:00
@DEFacTo
gute idee
fraglich nur ob bei dem einkaufszentrum nicht genug parkplaetzen gibt?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 23:03
im Einkaufszentrum gibt es genügend Parkplätze, wenn sie dort einkaufen wollte, ergibt das Parken an der S-Bahn überhaupt keinen Sinn (nicht zum Einkaufen, wo auch immer)


6x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 23:08
@JD2013
Zitat von JD2013JD2013 schrieb:Da gebe ich dir recht. Ich hab in den zwei Tagen Thread lesen oftmals den Kopf geschüttelt,
Danke. Ich schüttle den Kopf, seit ich dabei bin, ständig. Und im großen und ganzen sind es immer die gleichen Leute, die ihre Lebensweise auf andere und somit auch auf das Opfer und das Familienumfeld schließen. Ich frag mich da immer, wo denn die Individualität ist, die man jedem Lebewesen zusprechen sollte. Zeitweise kriege ich den Eindruck, dass bei manchen jeder Mensch gleich nach dem Schema FF zu leben hat. Ich bin immer noch dafür, die Diskussion einfach mal eine Weile ruhen zu lassen. Manchmal ruht sie auch ein paar Tage und dann geht es doch wieder von vorn los mit etwas, womit es sich zuvor schon 500 mal im Kreis gedreht wurde. Es ist verständlich, dass dieser Fall sehr aufwühlt, solange es nichts neues gibt. Immer und immer wieder aber den gleichen Gänsedreck ziehen macht auch keinen Sinn.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 23:15
@Jeforli

Bitte :-) Ja das macht ja auch keinen Sinn, über Sachen zu spekulieren, die niemand handfest beweisen kann. Das ist auch ihr gegenüber nicht fair und absolut pietätlos. Ich möchte einfach nur das man aufdeckt was passiert ist und warum. Auch wenn es an der Tatsache nichts ändert, finde ich doch das Motiv merkwürdig, wenn es denn eins gibt. Manchmal frage ich mich ob die Welt noch richtig tickt, oder alle einen an der Klatsche haben. Ich finde hier sollte man auch die Achtung vor dem Opfer und der Familie nicht vergessen und wahren. Ob dieser Cousin der sich anfänglich hier mal zu Wort gemeldet hat, auch wirklich der Cousin ist, ist fraglich. Dennoch sollte man auf dem Teppich bleiben und sinnvolle Beiträge teilen.
Wir wissen alle das jegliche Aktionen bisher erfolglos blieben. Und wie ich schon einmal erwähnt hatte, finde ich diese Stille um diesen Fall gerade sehr merkwürdig. Auch dass das SWR berichtete das der Fall in Aktenzeichen XY einfliessen sollte, war völlig falsch. Also muss es doch in irgendeiner Weise was geben, was sie wissen, aber nicht sagen können, dürfen usw.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 23:21
@Blondine
Zitat von BlondineBlondine schrieb:im Einkaufszentrum gibt es genügend Parkplätze, wenn sie dort einkaufen wollte, ergibt das Parken an der S-Bahn überhaupt keinen Sinn (nicht zum Einkaufen, wo auch immer)
ausser NE wollte dabei nicht zugeordnet werden und parkte extra woanders


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 23:24
@DEFacTo
Du meinst aber nicht, die Zuordnung zum Einkaufszentrum/ Einkaufsmöglichkeiten ? Ansonsten : es gibt dort viele Mehrfamilienhäuser(dichtes Wohngebiet)....die Studentenwohnheime würde ich ausschließen


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 23:27
@Jeforli

In welche Richtung gehen denn Deine Gedanken?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 23:29
@Ingrid1
Das werden meine Gedanken, ohne öffentliche Äußerung, bleiben. Oder meinst du nun Gedanken in der Hinsicht, ob sie direkt von der Arbeit zum Sport ging? Darüber mache ich mir keine Gedanken, weil ich es nicht weiß.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 23:29
@Blondine
vielleicht wollte sie sich dort eine Wohnung oder Haus kurz anschauen?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

26.11.2015 um 23:31
@Blondine
Zitat von BlondineBlondine schrieb:@DEFacTo
Du meinst aber nicht, die Zuordnung zum Einkaufszentrum/ Einkaufsmöglichkeiten ? Ansonsten : es gibt dort viele Mehrfamilienhäuser(dichtes Wohngebiet)....die Studentenwohnheime würde ich ausschließen
nein, die zuordnung zu einer einkaufsmöglichkeit meinte ich ganz sicher nicht.


gute nacht.. hoffentlich träume ich heute nacht nicht von blonden agentinnen mit blonder perücke im dienste von allmy bei lidl die kameras kontrollierend ;0)


melden