@JeforliBitte :-) Ja das macht ja auch keinen Sinn, über Sachen zu spekulieren, die niemand handfest beweisen kann. Das ist auch ihr gegenüber nicht fair und absolut pietätlos. Ich möchte einfach nur das man aufdeckt was passiert ist und warum. Auch wenn es an der Tatsache nichts ändert, finde ich doch das Motiv merkwürdig, wenn es denn eins gibt. Manchmal frage ich mich ob die Welt noch richtig tickt, oder alle einen an der Klatsche haben. Ich finde hier sollte man auch die Achtung vor dem Opfer und der Familie nicht vergessen und wahren. Ob dieser Cousin der sich anfänglich hier mal zu Wort gemeldet hat, auch wirklich der Cousin ist, ist fraglich. Dennoch sollte man auf dem Teppich bleiben und sinnvolle Beiträge teilen.
Wir wissen alle das jegliche Aktionen bisher erfolglos blieben. Und wie ich schon einmal erwähnt hatte, finde ich diese Stille um diesen Fall gerade sehr merkwürdig. Auch dass das SWR berichtete das der Fall in Aktenzeichen XY einfliessen sollte, war völlig falsch. Also muss es doch in irgendeiner Weise was geben, was sie wissen, aber nicht sagen können, dürfen usw.