Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg
03.11.2015 um 14:59Wenn die Obduktion beendet ist und der Bericht geschrieben ist wird die Leiche von der GM freigegeben und kann dann vom Bestatter abgeholt werden.
Ludwigsburg (ots) - Die Befürchtung, dass die seit dem 12. Oktober aus Ludwigsburg-Eglosheim vermisste 36-jährige Nadine Ertugrul einem Gewaltdelikt zum Opfer gefallen sein könnte, hat sich am Dienstag im Verlauf einer erneuten Suchaktion der Polizei bestätigt. Sie wurde gegen 11:15 Uhr von den Einsatzkräften in einem Gebüsch neben der S-Bahn-Bahnlinie 4 Richtung Marbach, unweit der Wendeplatte der Reuteallee, tot aufgefunden. Die Kriminalpolizei in Ludwigsburg hat daraufhin eine Sonderkommission eingesetzt.Natürlich steht das Zelt nicht im Gebüsch, dass sollte man sich aber denken können.
impulz schrieb:@DEFacTomerci vielmals
Hier wie angefragt einige Orte, ohne den Wohnort, der hier tabu ist.
http://binged.it/1M9tYqW
DEFacTo schrieb:hab dergänzt und korrigiertDas war nicht ich, 71634 hat die Kriminaltechniker am Parkplatz am Sonntag gesehen da er/sie direkt da wohnt.
Zeitlicher ablauf mit offiziellen fakten, im tötungsdelikt Nadine Ertugrul :
12.10. 17:30 Foto Überwachungskamera einer Volksbank, schwarze hose, schwarzer hoodie, weisse schuhe, brief, ausdrucke oder zettel in der hand
12.10., ca 20:00 uhr (erste polizeimeldung war 20:30), NE verlässt ihre wohnung; 21:30 ausloggen des handys (stromlos oder abgeschaltet); NE gilt als verschwunden
Die Feststellung, dass sie gegen 20:30 Uhr im Lidl-Markt in der Reuteallee war, stützt sich auf eine Zeugenaussage, die bislang noch nicht durch weitere Zeugen untermauert wurde.
13.10. vermisstenmeldung durch ehemann
13.10. caddy gefunden 1 tag nach dem sie vermisst wurde
20.10. wurde NE tot aufgefunden, nackt, jedoch keine spuren eines sexualdelikts!
01.11. Am Sonntag waren Kriminaltechniker erneut auf dem Parkplatz in der Eduard-Spranger-Straße unterwegs (aussage Ludwigsburger Kreiszeitung 03. 11.; user und anwohner 'Chefli').
Chefli schrieb:Das war nicht ich, 71634 hat die Kriminaltechniker am Parkplatz am Sonntag gesehen da er/sie direkt da wohnt.oh sorry, war keine absicht. habs in meinen unterlagen korrigiert, danke dir.
RajaLB schrieb:wäre sie nicht dort gewesen hätte die Polizei das sicherlich revidiert. Aber warum sollen sie in einem neuen Polizeibericht nochmals alles aufführen?seltsam ist es schon...
DEFacTo schrieb:Die Feststellung, dass sie gegen 20:30 Uhr im Lidl-Markt in der Reuteallee war, stützt sich auf eine Zeugenaussage, die bislang noch nicht durch weitere Zeugen untermauert wurde.das hat die polizei noch mal gesondert hinterfragt.
inspektor schrieb:Die Nähe des Auffindeorts der Leiche, des Autos, der letzten Handyortung in der Nähe der S-Bahnhaltestelle sprechen für mich dafür, dass der Täter nicht aus Eglosheim kam, sondern entweder mit der S-Bahn oder mit dem Auto auf den S-Bahnparkplatz angereist ist.Da die Polizei ziemlich sicher ist, dass die Leiche mit dem Auto dort abgelegt wurde, würde das bedeuten, dass der Täter nochmal mit dem Auto zurück kam, wenn er zunächst mit der S-Bahn angereist ist.
Halloich schrieb:Die Freundinen wissen auch nicht weiter. Sie denken das hat jemand geplant aber wer keine Ahnung. Der Vater der Kinder war es definitiv nicht.Wurde das von der Polizei ausgeschlossen? Mich verwundert nur das "definitiv" etwas.