Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 14:59
Wenn die Obduktion beendet ist und der Bericht geschrieben ist wird die Leiche von der GM freigegeben und kann dann vom Bestatter abgeholt werden.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 15:01
Das Zelt auf dem Foto steht sicher dort auf dem flachen Grün, weil man es im Gebüsch schlecht aufstellen kann. Es ragt womöglich an die Fundstelle im Gebüsch.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 15:01
wer sollte so eine Tat planen und mit welchem Motiv ?Kein Fremder bringt mal so eben eine Frau um wenn er nichts davon hat.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 15:05
@Fenjala
@Nina75
@Schreimutter
Hier für Euch nochmal der Bericht als sie gefunden wurde, abgesehen davon
steht es aber hier x-fach drin.
Ludwigsburg (ots) - Die Befürchtung, dass die seit dem 12. Oktober aus Ludwigsburg-Eglosheim vermisste 36-jährige Nadine Ertugrul einem Gewaltdelikt zum Opfer gefallen sein könnte, hat sich am Dienstag im Verlauf einer erneuten Suchaktion der Polizei bestätigt. Sie wurde gegen 11:15 Uhr von den Einsatzkräften in einem Gebüsch neben der S-Bahn-Bahnlinie 4 Richtung Marbach, unweit der Wendeplatte der Reuteallee, tot aufgefunden. Die Kriminalpolizei in Ludwigsburg hat daraufhin eine Sonderkommission eingesetzt.
Natürlich steht das Zelt nicht im Gebüsch, dass sollte man sich aber denken können.

Ferner haben schon mehrere Personen hier geschrieben, das die Eltern NICHT in
mit im Haus gewohnt haben.

Lest doch einfach nochmals alles durch bevor hier wieder alles zum x-ten mal von vorne durchgekaut wird.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 15:06
Ich kann die Eltern von Nadine verstehen.Sie wollten wenigstens in Ruhe ihre Tochter begraben ohne den ganzen Rummel drumherum.Es hat auch so schon genug Staub aufgewirbelt und da will man nicht noch tausend Beileidsbezeugungen von Menschen die man nicht persönlich kennt,.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 15:07
@Fenjala
Vielleicht war eher nur mal in Ruhe ein Gespräch geplant,wollte ein Problem lösen,da fällt ein Wort nach dem anderen,Beschimpfungen,Beleidigungen und dann eskalierte die Situation.Das wäre dann im Affekt.
Es gibt aber so vieles was als Motiv in Frage kommen könnte.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 15:09
@Halloich
Hast Du das Opfer persönlich gekannt?

Inzwischen denke ich auch, dass der Ex-Mann nichts damit zu tun hat.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 15:13
@impulz
Zitat von impulzimpulz schrieb:@DEFacTo

Hier wie angefragt einige Orte, ohne den Wohnort, der hier tabu ist.

http://binged.it/1M9tYqW
merci vielmals


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 15:14
@DEFacTo
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:hab dergänzt und korrigiert

Zeitlicher ablauf mit offiziellen fakten, im tötungsdelikt Nadine Ertugrul :
12.10. 17:30 Foto Überwachungskamera einer Volksbank, schwarze hose, schwarzer hoodie, weisse schuhe, brief, ausdrucke oder zettel in der hand
12.10., ca 20:00 uhr (erste polizeimeldung war 20:30), NE verlässt ihre wohnung; 21:30 ausloggen des handys (stromlos oder abgeschaltet); NE gilt als verschwunden
Die Feststellung, dass sie gegen 20:30 Uhr im Lidl-Markt in der Reuteallee war, stützt sich auf eine Zeugenaussage, die bislang noch nicht durch weitere Zeugen untermauert wurde.
13.10. vermisstenmeldung durch ehemann
13.10. caddy gefunden 1 tag nach dem sie vermisst wurde
20.10. wurde NE tot aufgefunden, nackt, jedoch keine spuren eines sexualdelikts!
01.11. Am Sonntag waren Kriminaltechniker erneut auf dem Parkplatz in der Eduard-Spranger-Straße unterwegs (aussage Ludwigsburger Kreiszeitung 03. 11.; user und anwohner 'Chefli').
Das war nicht ich, 71634 hat die Kriminaltechniker am Parkplatz am Sonntag gesehen da er/sie direkt da wohnt.


4x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 15:15
@impulz

Danke für die Karte! Wenn die Polizei vermeldet, sie hätte noch Probleme mit der zeitlichen Rekonstruktion, dann frage ich mich zuerst, ob der nach dem felsenfesten Foto um 17.30 Uhr folgende Termin im Fitnesscenter tatsächlich wahrgenommen wurde. Dass dieser Termin in der jüngsten Polizei-Veröffentlichung nicht mehr erwähnt wird, halte ich für äußerst bedenklich. Denn wenn NE schon überhaupt nicht mehr wie geplant beim Zumba angekommen ist, wie belastbar ist dann noch die nur auf Aussage beruhende Sichtung um 20.00 Uhr zu Hause mit Abgang zum Brot holen? War NE allerdings nachweislich beim Zumba, dann frage ich mich, von wann bis wann ging der Kurs genau?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 15:16
@Chefli
Zitat von ChefliChefli schrieb:Das war nicht ich, 71634 hat die Kriminaltechniker am Parkplatz am Sonntag gesehen da er/sie direkt da wohnt.
oh sorry, war keine absicht. habs in meinen unterlagen korrigiert, danke dir.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 15:17
Die Nähe des Auffindeorts der Leiche, des Autos, der letzten Handyortung in der Nähe der S-Bahnhaltestelle sprechen für mich dafür, dass der Täter nicht aus Eglosheim kam, sondern entweder mit der S-Bahn oder mit dem Auto auf den S-Bahnparkplatz angereist ist.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 15:17
@Hammurapi
wäre sie nicht dort gewesen hätte die Polizei das sicherlich revidiert. Aber warum sollen sie in einem neuen Polizeibericht nochmals alles aufführen?


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 15:18
@RajaLB

Weil sie alle übrigen Zeit-/Ortmarken ebenfalls (wiederholend oder korrigierend) aufgeführt haben!


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 15:22
@Hammurapi
dort steht eigentlich nur das geschehen ab 20.00 Uhr und dass das Bild von 17.30 Uhr ist. Ich denke das ist sicher das sie beim Sport war, zumal sie dort sicherlich fast jeder kennt, werden da auch dementsprechend viele Leute bezeugen können ob sie da war oder nicht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 15:22
@RajalLB
danke fuer den Bericht obwohl ich nicht weiss was du mir damit sagen willst.Ich kann auch lesen wo die Leiche gefunden wurde und was hat das mit Nadines Eltern zu tun -es war keine Rede davon,.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 15:25
@Hammurapi
@RajaLB
Zitat von RajaLBRajaLB schrieb:wäre sie nicht dort gewesen hätte die Polizei das sicherlich revidiert. Aber warum sollen sie in einem neuen Polizeibericht nochmals alles aufführen?
seltsam ist es schon...
Zitat von DEFacToDEFacTo schrieb:Die Feststellung, dass sie gegen 20:30 Uhr im Lidl-Markt in der Reuteallee war, stützt sich auf eine Zeugenaussage, die bislang noch nicht durch weitere Zeugen untermauert wurde.
das hat die polizei noch mal gesondert hinterfragt.
vielleicht weil sas unsicher ist oder weil diese aussge des brotholens später war?

also, den aufenthalt im fitnessstudio ist bestimmt einfach zu überprüfen gewesen, da waren sicher viele anleiter und trainingsfreunde, die das eindeutig belegen konnten.

ich schließe auch eher aus, dass mit dem nichterwähnen in der zweiten polizei-meldung, der besuch im studio angezweifelt wird.

kurz: studio-besuch ist gesetzt, lidl-einkauf eher fragwürdig.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 15:26
Zitat von inspektorinspektor schrieb:Die Nähe des Auffindeorts der Leiche, des Autos, der letzten Handyortung in der Nähe der S-Bahnhaltestelle sprechen für mich dafür, dass der Täter nicht aus Eglosheim kam, sondern entweder mit der S-Bahn oder mit dem Auto auf den S-Bahnparkplatz angereist ist.
Da die Polizei ziemlich sicher ist, dass die Leiche mit dem Auto dort abgelegt wurde, würde das bedeuten, dass der Täter nochmal mit dem Auto zurück kam, wenn er zunächst mit der S-Bahn angereist ist.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 15:26
@Halloich
Zitat von HalloichHalloich schrieb:Die Freundinen wissen auch nicht weiter. Sie denken das hat jemand geplant aber wer keine Ahnung. Der Vater der Kinder war es definitiv nicht.
Wurde das von der Polizei ausgeschlossen? Mich verwundert nur das "definitiv" etwas.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 15:27
@RajaLB

Eben. Da es zum Ablauf ohnehin nur holprige Angaben gibt, warum lässt man jetzt plötzlich eine einzige davon in einer Mitteilung unter den Tisch fallen, wiederholt aber alle anderen? Daraus könnte man eben auch schließen, dass der Zumba-Besuch nunmehr fallengelassen wurde, weil er nicht bestätigt wurde.


melden