Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg
08.11.2015 um 12:55Vielleicht konnte auch ein Hund keinerlei Spur aufnehmen, das wäre auch eine Erklärung für die Annahme!
flunsel schrieb:Die GM sagt gar nichts, der Einzige der was sagt ist der Pressesprecher der Polizei. Die Soko wird über den Pressesprecher das weitergeben, was sie für wichtig hält. Wenn es also zum Beispiel sinngemäß heißt "Die Ermittlungen sind erschwert weil die Leiche so lange im Freien lag" dann kann das auch deshalb so kommuniziert werden um mit dieser Aussage den Täter in Sicherheit zu wiegen oder ihn nervös zu machen.Mein Kommentar war auch nicht auf diesen Fall bezogen - sondern allgemein, wenn Du richtig liest.
VivaVioletta schrieb:ich könnte mir eher vorstellen, dass eventuell Blutspuren zu finden sind, die dann abrupt aufhören, daher die Annahme eines Autos?!Ich glaube nicht an Blutspuren. Die wären dann "gereinigt" worden und man hätte wahrscheinlich "großräumiger"
eduardAzimmerm schrieb:Ich hoffe, die Polizei geht jedem noch so weit hergeholt scheinenden Hinweis nach!Das hoffe ich auch. Nachdem -wie es so aussieht- wohl "nichts unmöglich ist" - obwohl ich immer noch hoffe das bereits Tatverdacht besteht nur die Beweise nicht ausreichen um jemanden festzunehmen.
Moggele schrieb:wenn man keine Nummer hat wird man kaum rausfinden welche da in der Nähe eingeloggt sind oder nichtDas ist nicht richtig, siehe zB hier: http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.kripo-weitet-fahndung-aus-isarmord-7400-handynutzer-muessen-zur-polizei.365d6cbc-6a1f-432c-bd79-b14cfd38a658.html