Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

10.325 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kleidung, 2015, Nackt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 14:32
@inspector
Wenn die Vorkurse an der PH sind dann reichen vorne die regulären Plätze aus. Das sind nicht so viele neue. Wenn alle studies da sind dann ist alles voll.
In der Woche für die neuen war auch noch ne kleine Party. Da sind dann die meisten mit sich und den neuen Kommilitonen beschäftigt.


2x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 14:34
@Schreimutter
Zitat von SchreimutterSchreimutter schrieb:Wenn die Vorkurse an der PH sind dann reichen vorne die regulären Plätze aus. Das sind nicht so viele neue. Wenn alle studies da sind dann ist alles voll.
In der Woche für die neuen war auch noch ne kleine Party. Da sind dann die meisten mit sich und den neuen Kommilitonen beschäftigt.
Aber es war doch bekannt, dass ganz in der Nähe eine Frau verschwunden war.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 14:35
Ich denke solange es nicht noch mehr Opfer gibt sorry kann man von einem Einzeltaeter ausgehen der ein individuelles Motiv hatte.Ich glaube immer noch an eine Beziehungstat und denke die Leute brauchen keine Angst vor einem Mehrfachmoerder haben.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 14:37
@inspektor

Ja, ich mit Hund . Dennoch sind die Menschen weniger oder zu zweit oder eher in Gruppen unterwegs. Und die studierende müssen ja quasi auch.
Es wird bestimmt viel gesprochen. Ähnlich wie hier ;-)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 14:42
@Schreimutter
Also würdest du Tatort Wendeplatte und da drumherum ausschließen ?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 14:43
@DEFacTo

Hier wie angefragt einige Orte, ohne den Wohnort, der hier tabu ist.

http://binged.it/1M9tYqW


5x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 14:43
@Schreimutter
ja ich denke solang der Täter oder die Taeterin noch frei herumläuft bildet man eher Gruppen .die Studenten sind eh meist in Gruppen unterwegs zumindest ist es bei uns so.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 14:45
@nina
Nein, würde ich nicht. Warum meinst du?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 14:45
@de facto
sorry kann ich nicht öffnen da komm ich immer bei bing.com raus


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 14:47
Gestern im Bericht der Polizei hieß es
Gutachterliche Ergebnisse aus der Obduktion stehen derzeit noch aus und auch die Spurenauswertung
Und heut in der Lkz, dass sie schon beigesetzt wurde.
Ist es nicht so, dass man jemanden erst frei gibt wenn alle Obduktionsergebnisse vorliegen?

Es gab auch keine Traueranzeigen, oder ähnliches.
Das Einzige was man lesen konnte war, dass es eine Trauerfeier im Fitnessstudio gab.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 14:48
@Schreimutter
Weil das für mich eigentlich der perfekte Tatort wäre,weil nahe der Wendeplatte auch der Ablageort war.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 14:50
Meiner Meinung ist das der Fundort der Leiche.
http://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.cd26898a-0b5c-48f6-acd0-8960724994e6.normalized.jpeg
Wieso sonst sollte dort das Zelt+"Sichtschutz" sein.


1x zitiertmelden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 14:50
@MarbachMinds
Gestern im Bericht der Polizei hieß es

Gutachterliche Ergebnisse aus der Obduktion stehen derzeit noch aus und auch die Spurenauswertung


Und heut in der Lkw, dass sie schon beigesetzt wurde.
Ist es nicht so, dass man jemanden erst frei gibt wenn alle Obduktionsergebnisse vorliegen?

Es gab auch keine Traueranzeigen, oder ähnliches.
Das Einzige was man lesen konnte war, dass es eine Trauerfeier im Fitnessstudio gab.
für viele auswertungen braucht es keine leiche mehr. die daten sind gesammelt, müssen nun ausgewertet werden.
dazu gehören übrigens auch die verbindungsdaten verschiedener personen ;0)


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 14:51
@xTrina
Stimmt auch,daß das der Fundort ist und in der Nähe ist diese Wendeplatte.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 14:52
So eine Person wie Nadine E. hatte doch bestimmt auch viele Freundinnen. Da müsste doch irgendetwas im Vorfeld bekannt geworden sein.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 14:54
@xTrina
Zitat von xTrinaxTrina schrieb:Meiner Meinung ist das der Fundort der Leiche.
http://cdn1.stuttgarter-zeitung.de/media.media.cd26898a-0b5c-48f6-acd0-8960724994e6.normalized.jpeg
Wieso sonst sollte dort das Zelt+"Sichtschutz" sein.
weil das zu einem zeitpunkt aufgenommen sein kann, nachdem die leiche nach vorne aus dem gestrüpp transportiert wurde. das pavillon kann da aus mehreren gründen stehen.. weil man dort eventuelle spuren sichern musste, weil die leiche zwischengelagert und begutachtet wird,....

ich schließ es nicht aus, dass sie dort lag, halte es aber für äusserst unwahrscheinlich...

oder laufen dort eine woche lang nur blinde?
suchet da nur blinde am 13. und / bis 15. 10.?


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 14:54
@ nina75
Vermutlich hast du recht. Könnte passen.
@xTrina
Vermutlich ist der fundort im Gebüsch. Und nicht davor. Weißt du wie viele Menschen tagsüber vorbeilaufen? Direkte Wiese kann ich mir nicht vorstellen.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 14:55
@MarbachMinds
Meiner Kenntnis nach gab es eine Trauerfeier für geladene Gäste .Die Familie möchte das nicht das halb Ludwigsburg an der Trauerfeier teil nimmt. Und im Fitness Studio hab es einen Gedenkfeier für Nadine wo man wieder Geld sammelte für die Kinder .Ihr Handball Verein sammelt auch öffentlich für Nadines Kinder


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 14:56
@inspektor
kannst du Gedanken lesen ? ich habe mich das auch gefragt -gerade wenn man Kinder hat trifft man doch viele junge Frauen. Und die Freundinnen sind meist sehr gut involviert was Geheimnisse angeht.


melden

Tötungsdelikt an Nadine E. (36) in Ludwigsburg

03.11.2015 um 14:58
@inspektor
@Fenjala
Die Freundinen wissen auch nicht weiter. Sie denken das hat jemand geplant aber wer keine Ahnung. Der Vater der Kinder war es definitiv nicht.


1x zitiertmelden