Vermisste Familie aus Drage
06.08.2018 um 18:00Minnimaus123 schrieb:Bei einer Affekt Handlung, stelle auch ich mir genau die Gefühle vor, die du oben beschrieben hast. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass er Miri aus Wut o. Hass tötete, deshalb glaube ich, dass seine Intention eine andere war.Das glaube ich auch. Angst, Scham und Verzweiflung können auch zu so einer Tat führen. Es kann etwas gewesen sein, was für alle 3 das soziale Aus gewesen wäre.
An rein ökonomische Gründe glaube ich nicht, aber vielleicht hat so was mit rein gespielt. Lidl ist nicht grade dafür bekannt, seine Leute gut zu bezahlen. Und M hatte zwei mehr oder weniger Hilfsjobs, wenn ich das richtig verstanden habe. Davon ein Haus, zwei Autos, Reitstunden, weite Reisen zu bezahlen - hm, stell ich mir nicht einfach vor.
Zum Thema Kuscheltiere: Miriam hatte mit Sicherheit nicht nur 3 Kuscheltiere. Wenn das so gesagt wird, sind damit meistens die Lieblingskuscheltiere gemeint. Daneben gab es bestmmt noch 20 andere, die irgendwo (z.B. im Auto) rumflogen. Kenne kein heutiges Kind, bei dem das anders ist.