Vermisste Familie aus Drage
16.08.2015 um 00:09vielleicht war es ihm egal ob er von der Polizei gefasst wird, da er sowieso vor hatte sich zu töten..@Photographer
Photographer73 schrieb: Aber selbst wenn er sie z.B. erstickt hat, kann ich mir nicht vorstellen, daß er das Risiko eingegangen ist, zwei Leichen aus dem Haus zu schaffenDenke ich auch.
oehlinho schrieb: vielleicht war es ihm egal ob er von der Polizei gefasst wird, da er sowieso vor hatte sich zu töten.Wenn es ihm so egal gewesen wäre.....warum hat er sie dann nicht einfach dort liegen gelassen? Mal abgesehen davon das es dort wohl nicht geschehe ist....
oehlinho schrieb:Dazwischen besteht aber ein beträchtlicher Unterschied. Wenn er sowieso vorhatte, sich zu töten, dann war es ihm eben NICHT egal, ob er von der Polizei gefasst wird. Und bislang stellt sich das Ganze wie ein komplettes Aufräumen dar.
vielleicht war es ihm egal ob er von der Polizei gefasst wird, da er sowieso vor hatte sich zu töten..
oehlinho schrieb:vielleicht war es ihm egal ob er von der Polizei gefasst wird, da er sowieso vor hatte sich zu tötenAuf mich wirkt es so, als sei es sein Wunsch gewesen ohne irgendeine Spur aus dem Leben zu gehen, vor allem keine, die auf Gewalt hindeutet. So dass man immer denken kann, sie seien auf die andere Seite der Erde verschwunden und könnten irgendwann wieder auftauchen.
hexe40 schrieb:Da die Polizei das Haus undWurde irgendwie bekannt, warum die Polizei von dem gewaltsamen Tod aller drei ausging, auch als der Vater noch nicht gefunden war? Wurde gesagt oder angedeutet, was in dem Haus darauf hinwies?
das Auto gründlich untersucht haben, dürfte dieses nicht dort geschehen sein.
z3001x schrieb: Wurde gesagt oder angedeutet, was in dem Haus darauf hinwies?In dem Haus und auch im Auto gibt es wohl keinen Hinweis auf ein Verbrechen.
z3001x schrieb: Wurde irgendwie bekannt, warum die Polizei von dem gewaltsamen Tod aller drei ausging, auch als der Vater noch nicht gefunden war?Das ist eine gute Frage.
Als sie auch am Freitag nicht wieder in ihrem gewohnten Umfeld auftauchten, alarmierten Zeugen die Polizei. Noch am selben Tag suchten Kräfte von Polizei und Feuerwehr das Wohnumfeld in Drage ab. Auch ein Polizeihubschrauber und Personenspürhunde waren im Einsatz.
Dill schrieb:Stellt sich mir die Frage, w a r u m ?Wenn man die Leute nicht kennt, wie soll man das beantworten ...
24. Juli (Freitag): Der Arbeitgeber der Frau ruft bei der Polizei an und meldet sie als vermisst. Beamte aus Winsen (Luhe) kommen, das Haus wird wenig später geöffnet.War nun Fr. Schulze am Tattag nun an einer anderen Filiale eingesetzt als ihre Stammfiliale,wenn geschrieben wurde, sie habe gleich am 2.Tag gefehlt, was nicht zu ihr passte, sie sei eine zuverlässige MA....?
Text