@hubertzle Hmm, mit den Handschuhen ist dann wirklich komisch. Das Einzige was mir dann noch dazu einfallen würde, wenn man dieser Theorie weiter folgt, dass er sie anziehen sollte, damit er sich unter Wasser nicht selbst befreien kann. Ich denke es wäre sehr schwer mit Handschuhen einen Knoten zu öffnen. Ansonsten hätte er keinen Grund gehabt die Handschuhe zu tragen.
Ich glaube nicht, dass er Angst vor Kratzern hat, wenn er sich eh umbringen will, daher sind sie bei Selbstmord überflüssig.
Fingerabdrücke wollte er mit Sicherheit auch nicht vermeiden. Die Handschuhe passen eigentlich zu keiner bisher genannten Theorie.
@Zeiler21 Wenn die Brücke so stark befahren ist, wie genannt, dann frage ich mich wo die Augenzeugen des Selbstmordes sind?
@allHier war es ja für einige verwunderlich, dass das Fahrrad mit den gelben Guten als Foto von der Polizei auftauchte. Es kann ja auch sein, dass diese Sachen (auch der Gurt, der an Herrn S. befestigt war) nach der Spurensicherung auf einem Bild abgelichtet wurden. Dann waren es keine weiteren Gurte, sondern die Mord/Selbstmordgurte.