frauZimt
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
beschäftigt
dabei seit 2015
dabei seit 2015
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
FF schrieb:Noch nicht einmal das,.....bei den Blöcken standen auch die dazugehörigen Zaunmatten.
Die anderen Bloecke koennen da schon lange gelegen haben, vielleicht Vandalismus
oehlinho schrieb:schulze muss die leichen auf jeden fall gut verpackt haben, da sie im Auto ja keine spuren hinterlassen haben, beim wegtransportieren..Das würde voraus setzen, daß er sie schon im Haus getötet hat und das dann auch wieder ohne jegliche Spur. Und bei einem Transport der Leichen im Wagen, hätten die Leichenspürhunde angeschlagen.
oehlinho schrieb:für mich hat sich schulze selbst getötetDaran besteht ja wohl auch kein Zweifel. Sonst würde die Polizei keine Fremdeinwirkung ausschließen.
oehlinho schrieb:soviel ich weiß schlagen die leichenspürhunde erst an wenn jemand min. 2 std tot ist..Stimmt, aber nur wenn kein Blut geflossen ist. Ich gehe aber mal davon aus, daß die Polizei auch Spürhunde auf Blut angesetzt hat und diese riechen Blut sofort nach dem Austritt. Aber selbst wenn er sie z.B. erstickt hat, kann ich mir nicht vorstellen, daß er das Risiko eingegangen ist, zwei Leichen aus dem Haus zu schaffen, in der Hoffnung, daß ihn niemand sieht. Außerdem... wieso sollte er nach der Beseitigung nochmals nach Hause fahren und sich damit wieder einem Risiko aussetzen - woher sollte er wissen, daß man ihn nicht beobachtet hat und die Leichen bereits gefunden wurden, während er wieder nach Hause fährt ? Ich pers. glaube nicht, daß er Frau und Kind (wenn er sie denn wirklich getötet hat) bereits tot aus dem Haus brachte, sondern könnte mir eher vorstellen, daß sie unter einem Vorwand aus dem selbigen gelockt wurden.