Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisste Familie aus Drage

24.471 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Suizid, Verschwunden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zu diesem Thema gibt es eine von Diskussionsteilnehmern erstellte Zusammenfassung im Themen-Wiki.
Themen-Wiki: Vermisste Familie aus Drage

Vermisste Familie aus Drage

17.08.2015 um 19:37
@oehlinho
Das werden wir sicherlich nie erfahren. Egal wie es ausgeht...


melden

Vermisste Familie aus Drage

17.08.2015 um 19:39
Denke auch, dass ein Motiv schon bekannt wäre. Mehr erfahren wird man nur, wenn man die Frau und die Tochter noch lebend findet.

Aber dann reden wir von einem anderen Motiv.


melden

Vermisste Familie aus Drage

17.08.2015 um 19:39
hat jemand Ahnung oder einen Link wie lange Spuren von lebenden oder verstorbenen Personen von einem Personensuchhund aufgenommen werden können? Weil wenn ich nach diesem Maintrailing-Wiki-Eintrag gehe, sind es nur 3 Tage für Hautzellen, die sie aufnehmen und 120 Tage für rote Blutkörperchen ..

Google spuckt mir da unterschiedliches aus (oder ich finde nicht die richtigen Suchbegriffe :) )


1x zitiertmelden

Vermisste Familie aus Drage

17.08.2015 um 19:40
M.S. wurde doch von Stove kommend in Richtung Drage gesehen an jenem Morgen.Und der Mühlenteich Buchholz ist doch ne komplett andere Richtung oder ??


melden

Vermisste Familie aus Drage

17.08.2015 um 19:46
Wenn ich zum nächsten Tümpel hier in der Gegend fahre, mich zum Relaxen ans Ufer setze und dann wieder zurück zum Auto laufe und heim fahre, ergibt sich ein ähnliches Spurenmuster.
Relevanz hat hier der Zeitpunkt der Sichtung. Aber selbst wenn es tatsächlich der Tag des Verschwindens gewesen sein sollte, wäre es ja auch noch möglich, dass es am See nicht zur Tat gekommen ist, sondern erst ganz woanders. Zögern, Taktieren, der passende Moment ergab sich nicht...
Bleibt jetzt abzuwarten, was man im See findet.


melden

Vermisste Familie aus Drage

17.08.2015 um 19:50
wie soll man sich das vorstellen, herr schulze tötet am helligten tag an einem see seine Frau und sein Kind ohne das irgendjemand was mitbekommt und versenkt sie dann mitten im see?? ans ufer wird er sie ja wohl kaum gelegt haben... ziemlich seltsam finde ich..


melden

Vermisste Familie aus Drage

17.08.2015 um 19:57
@oehlinho

kann es mir auch nicht so recht vorstellen, wie das da abgelaufen sein soll. Er müsste die Leichen zudem beschwert haben, sonst müssten sie doch schon längst wieder oben schwimmen. Oder ist es bei einem schlammigen Naturteich was anderes?


melden

Vermisste Familie aus Drage

17.08.2015 um 19:59
Ich denke die Leichen oder zumindest eine liegt da wo das Facebookvideo von Frau Schulze spielt, am Deich.


melden

Vermisste Familie aus Drage

17.08.2015 um 20:03
@airdbair
Glaube ich nicht, denn die Fotos wurden einfach nur gemacht, weil es Hochwasser hatte, aber nicht weil dieser Deich eine besondere Bedeutung für jemanden hatte.


melden

Vermisste Familie aus Drage

17.08.2015 um 20:03
so schlammig sieht mir das nicht aus@lars außerdem eher wie ein see als ein Teich...


melden

Vermisste Familie aus Drage

17.08.2015 um 20:05
@oehlinho
Zitat aus dem Pressebericht:

"Der Untergrund des Teichs ist sehr matschig, deshalb sehen die Taucher nichts und müssen nach Gefühl tauchen", sagte der Polizeisprecher


melden

Vermisste Familie aus Drage

17.08.2015 um 20:07
http://www.bild.de/regional/hamburg/vermisste-personen/spur-der-schulzes-endet-am-seeufer-42216788.bild.html

in der bild steht aber was von einem see


melden

Vermisste Familie aus Drage

17.08.2015 um 20:08
Seppenser MühlenTEICH.


melden

Vermisste Familie aus Drage

17.08.2015 um 20:09
@oehlinho

na, dann ist der Mühlenteich halt ein See mit matschigem Grund .. :p


melden

Vermisste Familie aus Drage

17.08.2015 um 20:09
ne wenn ich mir das Video anschaue ist das schon ein sehr großer Teich, für mich eher ein see, kann ja sein das der boden schlammig ist...


melden

Vermisste Familie aus Drage

17.08.2015 um 20:11
Es gibt doch eine Verbindung nach Holm- Seppensen über die ältere Tochter. Ich glaube, ihr Mann kommt von dort.
Insofern könnte es ja sein, dass die Familie am Verschwindetag dort zu Besuch war, daher die Spur??


melden

Vermisste Familie aus Drage

17.08.2015 um 20:11
Suche wurde für heute eingestellt ..

https://twitter.com/m_bittner (Archiv-Version vom 18.04.2018)


melden

Vermisste Familie aus Drage

17.08.2015 um 20:12
@frya, da hätte man die tochter aber einfach fragen können ob das so war...oder?


melden

Vermisste Familie aus Drage

17.08.2015 um 20:13
@oehlinho
Seppenser Mühlenteich
Der Seppenser Mühlenteich ist ein Kleinod in Holm-Seppensen, dass Sie leicht mit dem Fahrrad erreichen können. Belohnt werden Sie mit einem schönen Naturteich in herrlicher Umgebung.

Eine Vielzahl gefiederter Freunde freuen sich auf Ihren Besuch; dabei ganz reizende und seltene Weiße Enten.

Direkt neben dem Teich können Sie im Restaurant/Café Seppenser Mühlenteich einkehren und noch einen letzten Blick auf das Wasser werfen.
https://www.buchholz.de/zu-gast-in-buchholz/buchholz-sehenswert/seppenser-muehlenteich/

Ja, ist schon ein größeres Gewässer.

Wenn solche Naturgewässer nicht entschlammt werden, verlanden die mit der Zeit. Das Ufer scheint stark mit Bäumen gesäumt zu sein, die abfallenden Blätter beschleunigen so einen Prozess noch.


melden

Vermisste Familie aus Drage

17.08.2015 um 20:17
Es hieß ja,die beiden wurden am Tag vor ihrem Verschwinden,das letzte Mal noch gesehen.Könnte ja sein das sie bei der älteren Tochter zu Besuch waren,von M.S.abgeholt wurden und dann anschließend zu diesem See/Teich gefahren sind.Davon wusste die ältere Tochter nichts.Nur die Zeugin sah die drei dort.


melden