Vermisste Familie aus Drage
29.07.2018 um 21:28Grasmücke schrieb:Absolut unlogisch wird es dann, wie gesagt, wenn er mit ihnen dorthin fährt, sie umbringt, dann die Leichen noch mal transportiert und ganz woanders versteckt.Unlogisch vllt nur fûr uns. Wenn ich mir seine anderen Aktionen anschaue wie zb mit dem FAHRRAD zur weit entfernten Lauenburgbrücke zu fahren nachdem er schon diesen unermesslichen emotionalen Kraftakt der Tötung seiner Frauen hinter sich hat nur zur Verwirrung und um Spuren zu vermeiden. Dann traue ich ihm auch obige Aktion zu. Ich bin immer noch der Meinung dass er alles dafür tat fass ALLE Leichen nicht aufgefunden werden. Nicht zu vergessen dass er lt. Arbeitskollege ein Organisationsgenie gewesen sein soll.
Nev82 schrieb:Ich habe mir nochmal die Aussage der Zeugin angesehen. Sie sprach von lauten Schreien der bekannten Sätze. Das assoziiere ich eher mit Entsetzen als mit einem normalen Streitgespräch. Für mich hat die Zeugin die Schulzes an dem Tag gehört.Zustimmung, allerdings schliesse ich es inzwischen auch aus dass sie im Teich sind.
Wenn nicht diese Geräusche am Teich von der Zeugin gehört worden wären würde ich auch an Chloroform o.ä. denken.