Enterprise1701 schrieb:In diesem Fall wird m.M nach die Erdstelle nicht allzuweit vom Haus sein. Ich bleibe daher immer bei der These Halbinsel unterhalb der Geesthachter Brücke. Sie ist gut und schnell mit dem Rad erreichbar. Ausserdem wurde er am 22.7. mit dem Auto aus Stove kommend gesehen
Weißt du, ob dort gesucht wurde?
CappucinoTante schrieb:Warum ist die Sitzeinstellung Wichtig?
Und er war doch Morgens am Mittwoch im Auto gesehen worden, jedoch wurde das wieder zurück genommen.
Genau deswegen könnte die Sitzeinstellung Aufschluss darauf geben, ob diese Sichtung zutreffend sein könnte. War der Wagen noch auf Sylvia (von kleiner Körpergröße) eingestellt, also Sitz ziemlich weit vorne und hoch gestellt, ist er vielleicht nicht gefahren.
Muss aber auch gar nichts heißen!
Denn: Ich bin klein. Ich sitze beim fahren immer weit vorn und auch weit oben. Ich stelle meinen eigenen Sitz aber immer zumindest wieder zurück nach hinten, wenn ich aussteige, immer! Dabei fahre meinen Wagen nur ich!
Nehme ich den Wagen von meinem Mann, verstelle ich mir den Sitz zur Fahrt wie ich es brauche. Stelle ihn aber nach der Fahrt auch komplett wieder zurück auf seine Größe, auch immer.