bellady schrieb:Hat er erhofft ,das die Freundin Silvia soweit bringt , dass sich alles wieder einrenkt ?
Wie kommst Du denn da drauf? Das hört sich fast so an, als ob du glaubst, dass Marco die Freundin zu einem Gespräch mit Sylvia hinzugezogen hat. Ne, ne. Das schließe ich aus. Ich denke viel mehr, dass da irgendein Wortaustausch zwischen Sylvia und Marco stattfand, in dessen Verlauf Marco eben gesagt hat, dass sie sich dann halt trennen müsse. Wir wissen leider nicht, in welchem Zusammenhang diese Worte gefallen sind und ob die Freundin nicht etwas falsch interpretiert haben könnte.
Ich habe es schon mal erwähnt, dass das auch ganz harmlos gewesen sein kann. Wenn Marco und Sylvia vor ihrer Familie den Schein bewahrten und Hope deshalb nie großartig Unstimmigkeiten oder Streit mitbekommen hatte, so glaube ich kaum, dass sie dann einen Ehestreit vor einer "Freundin" austragen.
Wir müssten halt wissen, ob das von Marco einfach eine Trotzreaktion war, weil Sylvia ihn z.B. wegen irgendetwas vor der "Freundin" kritisierte, was ihn sehr ärgerte. Sylvia könnte daraufhin ebenfalls trotzig reagiert haben und ihm gedroht haben, Miriam dann mitzunehmen.
Wenn die Familie so zurückgezogen gelebt hat, dann kann ich mir eben nicht vorstellen, dass sie vor anderen Menschen ihre Probleme ausgetragen haben.