Vermisste Familie aus Drage
02.10.2016 um 10:38Wenn Marco die Zwei getötet haben sollte, kommt als Motiv für mich nur in Frage:
1. Eifersucht...er wollte beide Frauen (Frau u. Kind) nur für sich alleine und er sah das gefährdet.
Wie hat Sylvia bei FB geschrieben'' Und ich mache mein Ding''.
Dann wieder'' Ich wollte garnicht mehr nach Hause''.
Sie war unglücklich und entschlossen was zu ändern!
2. Thema Schande:Es ist etwas passiert, was Schande über jemanden gebracht hätte,
Hauptsächlich über ihn. Oder er empfand das so. Eine Trennung wäre für ihn auch eine Schande gewesen...man hätte geredet...er wärte der Schuldige/Versager gewesen.
Aber es gibt ja noch mehr Gründe was er als Schande hätte sehen können.
Zum Thema A3. Oder er hatte doch schwere psychische Probleme....vielleicht doch zuviel Alkohol?
Aber Düker meinte mal irgendwo, darauf gäbe es keine Hinweise. Diese Aussage kam nur von der Tochter.
Und zum Führerscheinentzug: Er muss ja nicht viel Alkohol im Blut gehabt haben und hatte den Führerschein schnell wieder. Vielleicht kam sowas doch nur einmalig vor.
Ich bin jedenfalls noch nicht überzeugt, das Marco die Zwei umgebracht hat.
Vielleicht hat sie doch einen Weg gefunden zu verschwinden oder konnte verschwinden in letzter Minute.
Vielleicht gibt es doch Dritte / Geldeintreiber oder sonst was.
Einen privaten Dritten...der ihr zur Hilfe kam?
1. Eifersucht...er wollte beide Frauen (Frau u. Kind) nur für sich alleine und er sah das gefährdet.
Wie hat Sylvia bei FB geschrieben'' Und ich mache mein Ding''.
Dann wieder'' Ich wollte garnicht mehr nach Hause''.
Sie war unglücklich und entschlossen was zu ändern!
2. Thema Schande:Es ist etwas passiert, was Schande über jemanden gebracht hätte,
Hauptsächlich über ihn. Oder er empfand das so. Eine Trennung wäre für ihn auch eine Schande gewesen...man hätte geredet...er wärte der Schuldige/Versager gewesen.
Aber es gibt ja noch mehr Gründe was er als Schande hätte sehen können.
Zum Thema A3. Oder er hatte doch schwere psychische Probleme....vielleicht doch zuviel Alkohol?
Aber Düker meinte mal irgendwo, darauf gäbe es keine Hinweise. Diese Aussage kam nur von der Tochter.
Und zum Führerscheinentzug: Er muss ja nicht viel Alkohol im Blut gehabt haben und hatte den Führerschein schnell wieder. Vielleicht kam sowas doch nur einmalig vor.
Ich bin jedenfalls noch nicht überzeugt, das Marco die Zwei umgebracht hat.
Vielleicht hat sie doch einen Weg gefunden zu verschwinden oder konnte verschwinden in letzter Minute.
Vielleicht gibt es doch Dritte / Geldeintreiber oder sonst was.
Einen privaten Dritten...der ihr zur Hilfe kam?