Vermisste Familie aus Drage
21.08.2016 um 02:41@sammy16012015
Aber das ist einfach lächerlich. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass solche Typen - ich nehme an, du meinst, dass M. S in irgendwelche Drogengeschäfte verwickelt war - solch einen Aufwand betreiben, um ihre "Kuriere" samt Familie verschwinden zu lassen. Nein, oder?
heute um 00:06Sorry, ich bin neu hier, und möchte mich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen oder mich irgendwie aufspielen.
Ich denke marko hat scheiße gebaut.. das mit den komischen kontakten stimmt wohl definitiv.. Die beiden also sylvia und miriam sind bestimmt entführt oder so und werden festgehalten und benutzt ich glaube irgendwie nicht das die beiden nicht mehr am leben sind........ beim lkw fahren hatte marko ja geld verdient um schulden abzuzahlen
Aber was er da ausgefahren hatte, hatte er nie erwähnt
Aber das ist einfach lächerlich. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass solche Typen - ich nehme an, du meinst, dass M. S in irgendwelche Drogengeschäfte verwickelt war - solch einen Aufwand betreiben, um ihre "Kuriere" samt Familie verschwinden zu lassen. Nein, oder?