Vermisste Familie aus Drage
19.08.2016 um 14:16mississippi73 schrieb:Und daraufhin glaube ICH nicht an Ms Schuld. Da gibt es mit Sicherheit Personen, die in irgendeiner Weise beteiligt sind.Woran konkret machst Du das fest?
mississippi73 schrieb:Und daraufhin glaube ICH nicht an Ms Schuld. Da gibt es mit Sicherheit Personen, die in irgendeiner Weise beteiligt sind.Woran konkret machst Du das fest?
mississippi73 schrieb:Marco hat sein Töchterchen geliebt. Er hätte sie doch nicht umgebracht.Du kannst jedem nur vor den Kopf gucken, nicht hinein. Und Eltern (oder ein Elternteil), was ein geliebtes Kind "mitnimmt", gibt es immer wieder. Beschäftige Dich mal mit erweiterten Suiziden.
mississippi73 schrieb:Es passt alles nicht.Schon der Betonklotz am Körper. Die Zeiten.Für die Polizei und Ermittlungsbehörden paßt es. MS beging Selbstmord, es gibt keinerlei Indizien oder Hinweise auf Fremdeinwirkung.
Photographer73 schrieb:es gibt keinerlei Indizien oder Hinweise auf Fremdeinwirkungdas stimmt nicht. Indizien sind die Nichtsichtung Marcos auf dem langen Weg mit Fahrrad zur Brücke. Dann der verkehrte Handschuh...warum eigentlich ein Handschuh?
Siegessicher schrieb:das stimmt nicht. Indizien sind die Nichtsichtung Marcos auf dem langen Weg mit Fahrrad zur Brücke.Weil er nicht gesehen wurde, kann er sich also dort auch nicht umgebracht haben ? Wenn ich morgen mit dem Fahrrad zum Bäcker in die nächste Stadt fahre, mir dort Brötchen kaufe, mich aber keiner sieht, dann heißt das, daß ich keine geholt habe ? Das ist doch Quatsch.
Siegessicher schrieb:Was mich aber am meisten stört ist die Hörigkeit der Ermittler gegenüber von Psychologen, die meinen, dass man sich durchaus so das Leben nehmen könnte. Fragwürdig! Psychologen sind sowieso merkwürdige "Wissenschaftler".Er ist nicht der Erste, der sich mit Steinen oder ähnlichem beschwert, bevor er sich ertränkt. Was hat das mit "Hörigkeit der Ermittler gegenüber Psychologen" zu tun ? Die Beschwerung hat in erster Linie erstmal praktische Gründe - um bei aufkommendem Überlebenstrieb dennoch den Suizid durchziehen zu können, weil man nicht mehr hoch kann. Ob er darüber hinaus noch komplett verschwinden wollte o.ä. sei dahingestellt.
Photographer73 schrieb:Weil er nicht gesehen wurde, kann er sich also dort auch nicht umgebracht haben ? Wenn ich morgen mit dem Fahrrad zum Bäcker in die nächste Stadt fahre, mir dort Brötchen kaufe, mich aber keiner sieht, dann heißt das, daß ich keine geholt habe ? Das ist doch Quatsch.1. fährst du keine 20km und 2. solltest du mal googeln, was Indiz bedeutet.
Siegessicher schrieb:fährst du keine 20kmLenk nicht ab. Selbst wenn ich 20 km fahre und werde nicht gesehen, bin ich trotzdem gefahren.
Photographer73 schrieb:Lenk nicht ab. Selbst wenn ich 20 km fahre und werde nicht gesehen, bin ich trotzdem gefahren.aber die Indizien sprächen dagegen. Hast wohl nicht gegoogelt, obwohl ich es dir geraten habe.
Siegessicher schrieb:Es wurden keine Kampfspuren gefunden zu Hause. Wo hat er die beiden denn sonst ohne Zeugen umgebracht? Spricht auch eher für einen Auftragsmord.Du meinst das? Sorry, aber das sind für mich keine Indizien für einen Auftragsmord. Da musst du schon mehr bringen.