@TatzFatal Wurde nicht schon berichtet, dass ein/ das abgestellte/s Fahrrad in der Nähe des Fundortes, gefunden wurde
Zum Rest:
Mir erschließt sich nicht, warum er für einen erweiterten Suizid seine Familie vom Haus "lockt", sie dort angeblich töten soll, dann zurück fährt, alles aufgeräumt hinterlässt, dann einige Kilometer mit dem Rad fährt, um sich dort selbst zu richten.
Warum nicht dort, wo er, nach aktuellen Mutmaßungen, seine Familie getötet haben will? Wozu der restliche Aufwand? Warum, nach bisherigem Kenntnisstand, ohne Abschiedsbrief? Warum mit dem Fahrrad noch unterwegs? Er hat angeblich eben noch seine Familie getötet und nun fährt er Heim, schaut, dass daheim alles picobello aussieht und steigt auf sein Rad, radelt, radelt, radelt, um sich dann zu versenken?
Ich kann mich nicht in den Kopf eines Selbstmörders hinein denken, aber die Vorgehensweise erscheint mir schon ziemlich abstrus.
@Platzhirsch Innerhalb der EU wird kein Ausweis mehr benötigt, wenn man nicht ausgerechnet über Landesgrenzen fliegen will.