Vermisste Familie aus Drage
22.08.2019 um 18:17Enterprise1701 schrieb:Ein Teenager in dem Alter tauscht sich mit Freundinnen insbesondere mit der Reiterfreundin aus. Warum wusste das keiner ? Warum sollte Miriam zusätzlich auf einem weiteren Reiterhof regelmässig Reitstunden nehmen ? Mich irritiert nur die eine Aussage. Die Vorbesitzerin , die Reitlehrerin und andere Menschen aus der Kundschaft haben sich NICHT bei der Polizei gemeldet.Woher weißt du, dass sie sich nicht gemeldet haben? Nur weil sie im Podcast nicht zu Wort kommen? Warum geben die Ermittler (meiner Meinung nach „zerknirscht“) zu, dass sie den Hof „übersehen“ haben? Wussten die Ermittler am Ende nichts davon, weil sie hier was „verpennt“ haben, vor lauter Mühlenteich? Warum schildern beide Zeuginnen, dass sie sich nicht ernst genommen fühlten?
Es ist auch eigentlich müßig zu streiten, was nun stimmt. Wir werden es wohl kaum auflösen können. Selbst wenn die Leichen am Reiterhof gefunden würden, gäbe es bestimmt trotzdem treue Fans der Mühlenteich Theorie...
Interessant wäre für mich tatsächlich das genaue Motiv, wir werden es nur niemals erfahren und ob und wo die Leichen noch gefunden werden...