@Enterprise1701 Enterprise1701 schrieb:Die Ehefrau fährt zur Arbeit und plötzlich kommt der Ehemann mit der Situation nicht klar und ruft um Hilfe ? Arzt, Krankenhaus etc und dann ist er nicht erreichbar bzw reagiert nicht mehr ?
Ein normaler Mann sollte damit klar kommen, Miri war kein Kleinkind mehr. Und er als Kümmerer hat alles getan, war zu Hause geblieben und mit Miri Montag zum Arzt. Warum sollte das nachmittags anders sein, Kind ins Auto und ins Krankenhaus fahren. Wäre nicht möglich wenn man schon Alkohol intus hat, damit will ich nicht sagen das er schon betrunken war. Aber vielleicht schon 2 Bierchen getrunken hat. Wir wissen nur das er nicht erreichbar war, könnte so gewesen sein wie die Userin geschrieben hat das er nachmittags noch auf dem Reiterhof war mit Miri und die Handy,s nicht mit genommen hat. Es gibt Menschen die ihr Smartphone nicht überall und immer dabei haben. Wir wissen auch nicht ob Sylvia dann noch was geschrieben hat, wie ich muss noch auf Vertretung warten, kann etwas dauern bis ich komme.
Und diese Mühlenteichfahrt, ich kann mich damit anfreunden. Weil das Zeitfenster eben zu eng war. Da schon eher das er mit Miri weggefahren ist und sie nicht mehr gelebt hat, als Sylvia nach Hause gekommen ist. Und dann zu ihr gesagt hat, ich hab sie ins Krankenhaus gebracht und sie muss dort über Nacht bleiben. Und nach den Abendessen fahren wir hin und besuchen sie. Wechselkleidung und ein Kuscheltier mitgenommen. Nur die Fahrt ging woanders hin. Weil ich denke das Sylvia bestimmt keine Lust hatte nach der Arbeit noch einen Ausflug zu machen, bzw. die gr. Tochter besuchen wo sie doch wegen Miri nach Hause kommen sollte.
Stimmt, ein- und aussteigen zu Hause. Evtl. noch Schuhe anziehen. Die Zeit wird es knapp.