Vermisste Familie aus Drage
15.08.2018 um 22:39Minara schrieb: wäre auch, dass er erst an der Brücke in Geesthacht war, sich dann aber spontan umentschied (nichts zum Beschweren vor Ort, Leute in der Nähe, etc.). Wäre das hinsichtlich der Hundespuren auszuschließen?Ich habe noch nie was davon gelesen/gehört, dass man die Fahrradfahrt ausführlich mit Hunden zurückverfolgt hätte. Ich kann mich auch nur an die Meldung erinnern, dass man mit Spürhunden nachvollzogen hat, dass er von der südlichen Elbseite kam (nicht von der Lauenburger Seite vom Bahnhof mit dem Fahrrad, wie man wohl ursprünglich dachte).
john-erik schrieb:In Geesthacht ist ne Staustufe und daneben am Kanal eine Schleuse. Da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass da auch nachts jemand arbeitet und einen entdeckt.Ist das nicht alles elektronisch ferngesteuert, heutzutage? Wobei, vermutlich gut ausgeleuchtet, und vielleicht sogar kameraüberwacht, könnte das sein? Das würde ein viertel- oder halbstündiges Rummachen mit Stein und Gurten schwierig machen.
Minnimaus123 schrieb:So wie ich das lt. Google erkenne, ist die Elbufer Straße eine von Autos befahrene Straße. Es sieht so aus, als handelt es sich um eine Hauptstraße.@Lissy61
Den nördlich davon gelegenen Radweg habe ich auch gefunden, habe in maps "Radwegmarkierung" eingegeben. Da ist dann um 2 oder 3 Uhr nachts kein Mensch, schätze ich. Und auf der Hauptstraße tobt um die Zeit bestimmt auch kein Bär.
Touch schrieb:Wieso geht man davon aus dass die Ehefrau früher nach Hause ist. Sie hatte eine Teilzeitstelle.Teilzeit kann ja trotzdem einzelne Achtstundentage enthalten.