@Lissy61Sicher, nur ich finde bei Betrachtung aller Ereignisse und Entscheidungen es am Ende absurd. Wir versuchen es zu verstehen und konstruieren am Ende damit es irgendwie passt. Den Mühlenteich lasse ich jetzt mal aussen vor, ansonsten wird es noch absurder. Das ist keine Kritik an irgendeine Person, ich lasse mich bei der Betrachtung und Analyse nicht aussen vor. Wenn man Eltern ist und es ein Problem gibt , sollte man dem Partner nicht das Vertrauen geben die Situation zu beherrschen ? Die Ehefrau fährt zur Arbeit und plötzlich kommt der Ehemann mit der Situation nicht klar und ruft um Hilfe ? Arzt, Krankenhaus etc und dann ist er nicht erreichbar bzw reagiert nicht mehr ? Grotesk ist das Wort welches mir einfällt. Nun kommt aber die nächste groteske Situation. Wir müssen und das alle deutlich vor Augen halten. Marco schafft durch dieses Verhalten m.E eine Chaossitutation. Nun kommt die Mutter nach Hause, das Auto von Marco steht vor der Tür ? Kein Fragezeichen , denn um 17.30 führte er ein Telefonat. Nach diesem Hin und Her am Nachmittag (nun wird es grotesk m.M nach) macht die Familie einen Ausflug zum Mühlenteich ? Die Tochter ist wieder wundersam geheilt , vor einigen Stunden rief der Vater um Hilfe ? Ehrlich gesagt fällt mir mittlerweile das Konstruieren einer scheinbaren Logik schwer.