Hamburg ist teuer und dort auf dem Dorf sicherlich auch.
Kann mich
@falstaff anschließen. Das Haus war meines Wissens auch nicht abbezahlt und es gab sicher einen Grund warum gesagt wurde das Miri auf dem Hof vielleicht nicht mehr zum reiten kommt.
Denke auch das mit den Joba man mehr als Recht leben kann und wenn es finanziell gereicht hätte, hätte Marco nicht noch einen Nebenjob gemacht. Er hat ja zb auch Hope finanziell unterstützt.
Und vielleicht war er einfach ausgepowert und hatte ein Burnout? Weil was kam wo sie keinen Ausweg mehr wussten, also Finanziell.
Warum ist für euch eine mögliche Schwangerschaft von Silvia so unglaubwürdig? Wenn sie es erst im 4 Monat bemerkt hat? Ich meine, vielleicht dachte sie, sie ist in den Wechseljahren und hat einen unregelmäßigen Zyklus und dann stellte sich eine Schwangerschaft raus.
Silvia wollte vielleicht keine Kinder mehr, weil sie war ja eh schon nicht begeistert (laut Hope) das sie erneut Oma wird, da sie sich noch nicht so alt gefühlt hat und oder jetzt "leben" wollte.
Und Marco dachte vielleicht es wäre von jemand anderen? Oder wollte nicht das sie abtreibt, wenn es vor dem 3 Monat war?
War ja letztendlich nur ein Gedanke was das Motiv sein könnte. Ach so und übrigens das die Familie/Freunde nicht wollen das ein Motiv ans Licht kommt, stimmt so nicht, sonst hätten sie bei Aktenzeichen nicht das von Trennung erwähnt, also die Mutter von Marco und die Freundin.