Vermisste Familie aus Drage
02.10.2018 um 14:43hANSaLBERS schrieb:Die Aussage des "perfekten Verbrechens" geistert schon seit Jahren durch diesen Thread. Vielleicht weil es den Fall mysteriöser macht?Ich weiß es nicht, war mir immer schon ein Rätsel.Die beiden sind schlicht und ergreifend noch nicht gefunden worden.Wie viele tote, oder vermisste Menschen werden jahrelang gesucht? Hunderte? Tausende? Manche werden erst nach Jahrzehnten gefunden,die meisten wahrscheinlich niemals.Es hibt doch keinerlei Grund von einer perfekten Beseitigung zu sprechen oder dem Täter besondere Fahigkeiten zuzusprechen.Vielleicht hatte er einfach nur Glück und die Ermittler Pech.Naja mir geht es jetzt nicht nur um die Frage: warum wurden die Leichen noch nicht gefunden um hier einen besonders ausgeklügelten Plan zu belegen, sondern schlicht die Frage als ganzes: warum hätte der Vater derartigen "Mehr"-Aufwand überhaupt betreiben sollen wenn sein Ziel der Mord an Frau und Tochter und sein anschließender Selbstmord war ?
Warum wurden die beiden nicht einfach was logistisch in jeder Hinsicht das einfachste gewesen wäre im eigenen Haus getötet und gar nicht verbracht, keine Spuren beseitigt, oder bemüht keine Spuren zu hinterlassen schlicht keinerlei Aufwand betrieben, die beiden getötet und anschließend sich selbst. Ohne jegliche Vertuschungs- oder Verschleierungsabsichten ? Das erschließt sich mir nicht.