Vermisste Familie aus Drage
28.09.2018 um 08:16Robin76 schrieb:Ich glaube nicht, dass die Leichen gut verpackt in der Wohnung lagen. Dann hätte der Mühlenteichbesuch nicht stattfinden dürfenIch bin nicht davon überzeugt dass der Mühlenteichbesuch stattgefunden hat. Zumindest nicht im Zusammenhang mit dem Mord.
Dass die Leichen eingewickelt und womöglich sogar noch verpackt wurden in Taschen, etc. , glaube ich allerdings schon. Alleine schon weil man sie auf diese Weise einfacher transportieren kann. Es gibt wenige Fälle in denen Mörder mit "offenen Leichen" im Auto durch die Gegend fahren. Darüber hinaus wollen sich die meisten Täter in der Regel auch selbst den Anblick der Leichen ersparen. Ein Nebeneffekt des Einwickelns ist die Reduzierung von Spuren.
Ansonsten denke ich auch, dass die Leichen einfach irgendwo im Wald abgelegt oder in einem Fluss versenkt wurden. So schwer ist das nicht Leichen irgendwo im Gelände so zu verstecken, dass sie jahrelang nicht gefunden werden. Beispiele wurden ja hier schon zuhauf genannt. Ich würde noch das Beispiel dieser Sonja anfügen, die damals auf dem Hochschulfest in Trier spurlos verschwand und danach jahrelang unbemerkt als Leiche unter einem Baum direkt hinter einem Wohnhaus lag. Wenige km von dem Ort entfernt, an dem sie zuletzt gesehen wurde.