Pony2.4 schrieb:Ja, anfangs. Die Schubkarre ist längst wieder aufgetaucht. Ich glaube mich daran zu erinnern, dass sie an einen Nachbarn verliehen war.
Ja, das ist richtig. Die Schubkarre war bei einem Nachbarn, der sie ausgeliehen hatte.
tempelmausli71 schrieb:allo alle zusammen , mich beschäftigt der fall auch schon eine Weile finde das auch alles etwas merkwürdig. Habe hier gelesen das Frau Schulze schon sozusagen ihr eigenes Leben führte wäre doch auch Denkba
Hast du hierzu eine Quelle?In diese Richtung habe ich noch gar nie etwas gehört. Das ist mir vollkommen neu.
tempelmausli71 schrieb:weshalb mich auch verwundert warum Silvia eine Woche vor denn Ferien Miriams Schulfach ausgeräumt hat da könnte man echt denken das sie was plante
Wenn sich Sylvia von Marco trennen hätte wollen, was macht es da für einen Sinn, den Schulspind der Tochter auszuräumen? Miriam war eine ganze Woche Krank, da wird sie eventuell Bücher oder Hefte geholt haben, weil Miriam zu Hause etwas machen wollte. Vielleicht ist Miriam auch eingefallen, dass sie irgendwelche Buntstifte, die sie zu Hause zum Malen benötigte, im Spind hatte und bei dieser Gelegenheit nahm Sylvia gleich alles mit. Zudem könnte dort auch ein altes Pausenbrot gelegen haben. Aber die Schulsachen mitzunehmen, wenn man sich vom Mann trennen will, das wäre für mich in diesem Augenblick das Unwichtigste auf der Welt.
Aber da der Arzt bei Miriam nichts Organisches feststellen konnte, könnte man die Eltern wegen den Bauchschmerzen darauf angesprochen haben, ob Miriam anderweitig Probleme haben könnte. Möglicherweise hat Sylvia einfach nur in Miriams Unterlagen nach Hinweisen gesucht. Schließlich bekommen die Eltern nicht immer mit, wenn z.B. ein Kind gemobbt wird.
tempelmausli71 schrieb:das sie was plante.
Vielleicht hat Sylvia etwas geplant. Aber meiner Meinung nach hat Marco S. noch viel mehr geplant, schließlich informierte er den ganzen Montag über seine Stieftochter Hope per SMS über seinen Tagesablauf, wünschte ihr auch eine bessere Schwangerschaft als die erste war. Für Hope sah das im Nachhinein nach Abschied aus.