Vermisste Familie aus Drage
20.08.2018 um 20:09@Grasmücke
Das ging von: Herr Krüger kann sich nur versprochen haben bishin zu Herr Küger erzählt ja schon immer bla bla.
Unter diesem Eindruck habe ich wohl etwas genervt auf die Erwähnung des Winsener Anzeigers reagiert, nachdem gerade diese behördliche Anfrage (aus 2015) im Gespräch war. Auf jeden Fall war meine Genervtheit nicht persönlich gemeint, und falls es so rüberkam,
bitte ich um Entschuldigung!
Grasmücke schrieb:Ich habe eben nach Gründen gesucht, warum wir alle die Nacht vom 22. auf den 23. im Kopf hatten und überrascht waren, als in einem neuen Video gesagt wurde, Marco sei 2 Tage später zu Tode gekommen.... und ich hatte gerade versucht zu verstehen, weshalb man die offiziellen Aussagen derart in Frage stellt, wie vor ein paar Seiten geschehen.
Das ging von: Herr Krüger kann sich nur versprochen haben bishin zu Herr Küger erzählt ja schon immer bla bla.
Unter diesem Eindruck habe ich wohl etwas genervt auf die Erwähnung des Winsener Anzeigers reagiert, nachdem gerade diese behördliche Anfrage (aus 2015) im Gespräch war. Auf jeden Fall war meine Genervtheit nicht persönlich gemeint, und falls es so rüberkam,
bitte ich um Entschuldigung!