@shorelineHatte sowas ähnliches auch schon geschrieben...
Rätselhafter Vorfall in TiefgarageKriminalfälle / von aero am 13.06.2015
@z3001x & alle anderen
So unmöglich ist diese situation nicht. Man braucht ja nur gerade auf etwas schauen wie sein parkticket o. iwas und macht ganz routiniert und gedankelos die ph-türe zum parkdeck auf....
Wenn man jetzt aber hört das die sicherheitsstreifen auf der fahrbahn so gut wie abgenutzt sind kann man mutmaßen das das ph doch schon ein paar jahre alt sein muß.
Dann müßten sich aber bei der ph-leitung schon öfters mal leute geäußert/beschwert haben das es dort gefährlich ist.
(Man müßte hier unter den teilnehmern in diesem thread eine art IG zu bilden die dann mit aufrichtigem interesse an die umliegenden gebäude herantritt, die situation erklärt und höflichst anfragen würde ob die videosequenzen für diesen zeitpunkt unter berücksichtigung des datenschutzes von einer autorisierten person einzusehen wären.)
Das das jetzt quasi ein hirngespinst ist weiß ich auch.
Aber möglicherweise ließen sich dadurch einige ungereimtheiten ausschließen.
Das man dann sagen könnte;
--Nein, es verließ während dieses zeitpunkts kein auto unfallfluchtartig das ph.
--Nein, es schlich(en) sich kein(e) dubiose(n) gestalt(en) kurz vor der ankunft des späteren verletzten um und im ph herum.
--Der später verletzte kam auf die und die art dort an; oder wurde gebracht; war bis ankunft am ph in begleitung oder
nicht.
Rätselhafter Vorfall in TiefgarageKriminalfälle / von aero am 12.06.2015
@barbieGanz genau. Jedes wort das du da als Mutter sagst kann niemals angezweifelt werden.
@allDas wäre vllt. nicht so schön für die familie anzusehen gewesen, aber wenn ein evtl. unfall, von ihm selbstverschuldet durch stolpern o.ä., aber dann von einer der cams mit aufgezeichnet worden; dann wäre die situation geklärt; dann gäbe es keine fragen.
Ich habe selber keine kinder, lag in meiner jugend öfters wegen (lausbuben)leichtsinnigkeiten im khaus.
Und ich weiß wie Eltern so etwas mitnimmt.(schande auf mein haupt)
Ich glaube wenn die familie näher an MA wohnen würde könnte und hätte sie auch schon aktionen mit plakaten und flyern gestartet, nachdem sie sich jetzt schon leicht enttäuscht an die presse gewandt haben.
Wer weiß ob er nicht beim kneipenbummel durch selfies und zufall iwo mitfotografiert wurde.
Vllt. könnte sich dann ijemand daran zurückerinnern wenn er iwo auf einem handybild mit drauf ist.