Rätselhafter Vorfall in Tiefgarage
12.06.2015 um 09:25z3001x schrieb:Wie gesagt, dass in 1,5h kein einziges Fahrzeug in die Garage ein- o. ausfährt, wirkt unglaubwürdig. Und die Polizei hat es auch nicht behauptet, dass keine Autobewegung in/aus der Garage stattfand in der Zeit.Das fänd ich allerdings auch merkwürdig. Wenn es da mehrere Treppenhäuser gibt, bezieht sich die Zeitangabe von 9-12 Uhr sicher nur auf dieses eine Treppenhaus, in dem er sich befand. Dass in Mannheim ein Parkhaus 3 Stunden von niemandem betreten/befahren und wieder verlassen wurde, halte ich auch für wenig wahrscheinlich, es war Feiertag, die Leute hatten frei, Vatertag, da sind doch viele Leute unterwegs an so einem Tag. Um so tragischer, wenn man sich vorstellt, dass dann echt aus großem Pech heraus kein Mensch ausgerechnet dieses Treppenhaus betreten hat. Wobei der Zugang auf dem Foto auch nicht sehr einladend aussieht, ein Haupteingang war das sicher nicht, daran könnte es gelegen haben.
Als Familie wäre ich aber auch unsicher, was ich davon nun halten soll, würde aber auch dann eher zu einem Unfall tendieren, wenn man sich wahrscheinlich trotzdem ein Leben lang fragt, was er einem denn noch erzählen hätte wollen ("viel") über das, was passiert ist, wie und wann er das auch immer gemeint hat.