@CariettaDeine Wortwahl war wirklich etwas rabiat.Man muß nicht unbedingt jemand öffentlich diskreditieren, schon gar nicht wenn man nicht weiß, welche Gründe dahinterstecken.Man kann im Grunde angemessen nachfragen ohne jemanden dabei zu verletzen und das geht am besten per PM.
@Zero83Versuche in Ruhe deine Beiträge zu schreiben ohne Hektik.
Wenn du deinen Text verfasst hast, kontrolliere ihn nochmal und verbessere ihn.
Wenn du nicht weißt wie etwas korrekt geschrieben wird, kannst du das in Google schnell erfragen.
Back to Topic:
@ClainemDeine Frage bezüglich der Polizei hängt von sehr vielen Faktoren ab.Man kann nie pauschal sagen, die Polizei gibt generell gewisse Infos an die Bevölkerung.Vieles hängt an der Polizei und deren Ermittler und wie sie für sich die Informationen interpretieren.
Inga ist für uns alle unsichtbar verschwunden, zumindestens oberflächlich betrachtet aber es steckt immer irgendwo ein Indiz im Raum auch wenn man es nicht sieht.Versuchen wir mal eine Wahrscheinlichkeitstheorie:
1.Wir können sagen, das Inga mit großer Wahrscheinlichkeit nicht im Wald abhanden gekommen ist.
2.Es gab innerhalb der Gruppe keine Auffälligkeiten oder Hinweise auf etwaige mögliche Täter.
3.Zumindestens ich glaube, das der Täter nicht bewußt dort hingefahren ist um Inga zu entführen.
4. Der Zeitpunkt ist für mich das entscheidende Faktum.Warum?
Weil er möglicherweise mitbekam wie die Eltern im Haus waren und alle Kinder zum Holz sammeln rausliefen.
Inga war defenitiv nicht unmittelbar bei den anderen Kindern.Sie war allein und ohne Aufsicht.Das ist der springende Punkt, sie war allein und entweder der Täter bekam alles mit, oder aber es war für ihn eine Gelegenheitstat.Ein kleines Mädchen allein, löst bei Männern mit gewissen Tendenzen dieser Art eine Art Zwang aus.Sie sind quasi ihrer eigenen Psyche erlegen und alles spielt sich im Hirn automatisch ab.
5.Niemand in der Anlage sah irgendetwas verdächtiges, genau das hat mich schon die ganze Zeit stutzig gemacht.Ein fremder kann nicht in so langer Zeit, ein solches Risiko eingehen und eine Situation einfach per Zufall abwarten, das halte ich für sehr unrealistisch.
6.Keinerlei Spuren oder Hinweise von Inga oder einem möglichen Täter? Welche Möglichkeiten lassen das zu?
Eigentlich nur eine, das jemand, der unter dem Deckmantel der Bekanntheit steht,seelenruhig von der Arbeit nach Hause fahren kann ohne verdächtig zu wirken.
Ich würde mir wünschen, die Polizei würde alle Fahrzeuge der Bediensteten auf Spuren untersuchen und evtl. auch eine Hausdurchsuchung beantragen aber das wird leider kein Richter in Deutschland zulassen.
Man muß jeden Stein umdrehen, damit man solche Fälle lösen kann, man darf es aber nicht und das ist das traurige.