Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
14.04.2016 um 12:48Meine Gefühl sagt mir schon von Anfang an, dass Inga noch im Wald ist. Verunfallt oder verlaufen. Ich komme einfach nicht damit klar, dass an diesem abgelegenen Ort, gerade dann jemand da ist, wenn Inga sich von der Gruppe entfernt. Ich habe auch schon vor einigen Wochen hier gefragt, ob nicht nochmal im Winter gesucht wurde. Ohne Vegetation. Meines Wissens nach haben sie aber nicht den ganzen Wald abgesucht, oder? Nur ein gewissen Radius? Jetzt noch etwas zu finden, wird echt schwer sein. Knochen sind noch so klein und würden durch Tiere bestimmt auch sehr weit auseinander getragen werden.
Mir tun die Eltern einfach so schrecklich leid! Wie muss man sich fühlen! Bestimmt auch so schrecklich, schrecklich hilflos! Es wäre Ihnen so zu wünschen, dass sie Gewissheit bekommen. Mich nimmt dieser Fall sehr mit! Wenn doch irgendein Schwachmat sie eingesteckt hat, dann soll sich der Vollpfosten doch einfach anonym melden und einen Hinweis geben! Unertragbar das ganze!
Mir tun die Eltern einfach so schrecklich leid! Wie muss man sich fühlen! Bestimmt auch so schrecklich, schrecklich hilflos! Es wäre Ihnen so zu wünschen, dass sie Gewissheit bekommen. Mich nimmt dieser Fall sehr mit! Wenn doch irgendein Schwachmat sie eingesteckt hat, dann soll sich der Vollpfosten doch einfach anonym melden und einen Hinweis geben! Unertragbar das ganze!