Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
21.05.2015 um 20:35scheint, als wüssten hier einige nicht, worum es eigentlich geht. 'Grins', Smileys... dumme, sinnlose Fragen und Kommentare. Es gibt Menschen, die leiden mit, machen sich Gedanken, versuchen zu helfen und andere vertreiben sich hier anscheinend die Zeit, weil sie gerade sonst nichts mit ihrem Leben anzufangen wissen. Wenn ein Kind vermisst wird, ist das weder lustig, noch amüsant... Es ist schmerzvoll, grausam- es gibt nicht einmal die passenden Worte dafür. Ich denke auch nicht, dass Menschen, die sich hier austauschen oder ihr Leid teilen und auf irgendeine Art und Weise, dazu beitragen möchten, dass das Kind gefunden wird, hier einigen erklären müssen, dass man bei der Polizei anrufen muss, wenn man etwas ungewöhnliches beobachtet hat oder sogar Zeuge einer Straftat ist.. und immer wieder diese Smileys- ich könnt kotzen.
Wollte ich nur am Rande erwähnt haben und möchte gar nicht weiter darauf eingehen.
Wollte ich nur am Rande erwähnt haben und möchte gar nicht weiter darauf eingehen.