Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
21.05.2015 um 09:57Ein Streit wurde definitiv nicht dementiert! Lediglich das Einsteigen in ein Auto wurde von Seiten der Polizei nicht bestätigt.
leiqra schrieb:Dieses Einsteigen ins Auto muss aber jemand gesagt haben (aus welchem Grund auch immer), die Presse kann ja nicht einfach Zeugenaussagen erfinden oder wie soll dieser Beitrag bitte zu Stande gekommen sein?Ich habe gesucht, aber bisher habe ich keinen Beitrag gefunden, in dem sowas überhaupt steht.
leiqra schrieb:Dieses Einsteigen ins Auto muss aber jemand gesagt haben (aus welchem Grund auch immer), die Presse kann ja nicht einfach Zeugenaussagen erfinden oder wie soll dieser Beitrag bitte zu Stande gekommen sein?Das dürfte das kleinste Problem sein. Da sagt einer, die könnte ja in ein Auto gestiegen sein. Der nächste sagt, die ist in ein Auto gestiegen und der Dritte gibt es so an die Presse weiter.
hubertzle schrieb:Weiterhin finde ich interessant, dass ältere Vorkommnisse ähnlicher Art in der Nähe gemeldet wurdenEs wurde lediglich ein Fall erwähnt, der 20 Jahre zurückliegt, der hat meiner Meinung nach mit dem Verschwinden von Inga nichts zu tun.