@vGogh Nee, doch. Ich denke, die Bilder sind genau von dem Tag. Zum einen entsprechen sie samt Haarspangen und Haargummi exakt der Beschreibung. (Mädchen haben bestimmt für jeden Wochentag andere Haarspangen, das wäre großer Zufall) Und dann denke ich, das erste Bild war eines, was die Eltern so als Schnappschuß gerade in ihrer Aufregung auf dem Handy gefunden haben, um es SOFORT weiterzugeben. Es gibt noch ein schärferes Bild, nämlich
Beitrag von Barnaby (Seite 135) am 08.05. 14:41 hier gepostet. Das zeigt sogar die selben Haarsträhnen mit dem unregelmäßigen Mittelscheitel. Wird auf einem anderen Handy gewesen sein.
Und dann stellt sich noch die Frage, warum jemand einen (nichtssagenden) Hintergrund tauschen sollte.
Die Schuhe sind stark vergrößert, ich halte das für Artefakte, die von der Software erzeugt wurden. (Man müßte mal die Fachleute hier fragen) Keiner hat ja gezielt vor ihrem Verschwinden ihre Schuhe fotografiert. Sie wurden wahrscheinlich nur veröffentlicht, weil WENN sie entführt wurde, kann es sein, der Entführer kleidet sie um, denkt aber nicht an die Schuhe, findet keine passenden, will nicht soviel Geld ausgeben uswusf.