Inga Gehricke - Fünfjährige in Stendal vermisst
18.05.2015 um 00:11Oh, oh, bitte keine Kritik an unseren Ermittlungsorganen ! Das löst sonst wieder einen Aufschrei der Empörung aus ......
vGogh schrieb:Ich bin der Meinung dass er die Rufe ca 23 Uhr gehört haben soll.Ja such mal !!!
Ich hatte mir noch gedacht dass er um diese Zeit auch noch nichts von den verschwinden Ingas gewusst haben konnte.
Wie gesagt, ich muss suchen.
victory schrieb:Ja such mal !!!Ich finde es leider nicht. Zumindest nicht in meinen Lesezeichen. Sorry :/
Ansonsten ist es nur eine Behauptung von dir ;)
Fyra schrieb:wäre toll, wenn du da was findest @vGogh. mir bereitet das Bauchschmerzen, da ich immer noch glaube, dass Inga sich tatsächlich "nur" verlaufen hat und die Aussage des Jägers (wenn sie denn stimmt) würde das untermauern...:(Leider ist nicht bekannt wo er den Wald betreten hat. Das ist das was mich am meisten in dem Zusammenhang interessieren würde. Möglich das Inga in einem ganz anderen Gebiet unterwegs war. Wie du eben sagst, sich verlaufen hat.
Ich finde leider nicht.Dann sehe ich deine Aussage mal einfach als deine Behauptung !!
TJ0705 schrieb:Das mit den 20m Abstand hatte ich in einem Artikel gelesen, also keine Gewähr. Viel dichter kann man so ein Gebiet und Unterholz auch kaum unter Zeitdruck absuchen, imo. Und so muß halt jeder Sucher bis zu 10m weit schauen. Das ist viel in so einem Gelände, Licht, usw.Das wird man auch kaum verallgemeinern können. Zumindest zeigen die Bilder bei 'Kripo live" ein anderes Vorgehen. Zudem wurden einige Bereiche sicherlich mehrmals abgesucht, so relativiert sich auch der jeweilige Abstand der Suchenden zueinander.
vGogh schrieb:Ich fürchte das sie eine falsche Richtung abgesucht haben.Meines Wissens nach wurde in alle Richtungen gesucht (Suchradius 5 km).
vGogh schrieb:Und hier auf die rechte Schulter achten. Dazu muss man nichts sagen, ist offensichtlich.Ich nehme an, dass das Original-Foto auch andere Personen (zB Geschwister) zeigt. Das Foto wurde daher vermutlich retuschiert.
vGogh schrieb:Der Zopf auf Ingas rechter Seite liegt nicht auf und sieht ab einer Stelle (mittig nach unten) angeknüppert und heller aus.Das liegt am Haargummi. Ich weiß nicht, was die ganzen VT`s hier wieder sollen. Sicher sieht man, dass das Foto bearbeitet wurde, war wohl noch jemand anderes mit drauf.