gagitsch schrieb:Hat er gar nicht die Tür abgesperrt? Willst du ggf andeuten er wurde im Cockpit eingesperrt und hat nicht den Piloten ausgesperrt?
Das hatte ich hier schon verlinkt. Bei einer baugleichen Maschine hat die Tastatur, mit der der Code eingegeben wurde, nicht funktioniert. Genauer gesagt bei der Zahl 2 auf der Tastatur.
mjk-17 schrieb:Wie du zu der Behauptung kommst, dass es anfänglich nicht groß um Lubitz ging ist sollte auch mal validiert werden.
Siehe die von mir verlinkte PK mit der Lufthansa Chefin. Sie denkt, das Mikrofon sei zu und raunt ihrem Mitarbeiter ins Ohr. "
Das war das, was er nicht sagen sollte".Vorher wird sie von einer Journalistin gefragt, ob es stimmt, was ein Ingenieur kurz nach dem Absturz der Presse gesagt hat, nämlich das es bereits früher technische Probleme mit der Maschine gegeben hat.
behind_eyes schrieb:Bitte diesen Artikel der NYT 48h nach dem Einschlag mit der kompletten Krankenakte mal verlinken. Danke.
Such dir bitte den ersten Artikel raus. Musst du dich dann anmelden und 50 Cent pro Woche bezahlen, dann wird dein Artikel freigeschaltet:
https://www.nytimes.com/news-event/germanwings-flight-9525-crash?page=7Und noch ein Wort in eigener Sache. Recherche im Internet ist nicht schwer, aber manchmal doch zeitaufwendig. Alle Fragen, die mir heute Nachmittag gestellt wurden, hätten sich erledigt, wenn man die von mir verlinkten Artikel gelesen hätte. Anstattdessen wird immer wieder nachgefragt, so dass sich bei mir das Gefühl einstellt, es wird überhaupt nichts gelesen und ich kann es dann 5 Mal erklären. Das ist nicht nur reichlich respektlos, sondern auch unnötig. Zumal ich nur zitiere und meine eigenen Schlussfolgerungen daraus ableite, wie jeder User das Recht dazu hat. Aber wichtige Artikel sollte man schon lesen, ich verlinke das jetzt zum letzten Mal:
https://www.fr.de/panorama/germanwings-absturz-spektakulaere-wende-um-deutschen-piloten-luftfahrtexperte-ordnet-neue-analyse-ein-93613517.htmlDa steht alles zu technischen Problemen rund um Germanwings Flug 9525 drin.