Germanwings-Maschine mit 150 Menschen in Südfrankreich abgestürzt
28.03.2015 um 10:07@john-erik
schrieb:
Man hört auf dem VCR schwere Schläge gegen die Tür.
Ob die jetzt von der Axt kommen oder von dem Trolley (den würde ich ja versuchen um die Tür aufzubrechen...) ist ja egal.
Trotzdem bleibt die Atmung innen gleich.
Würde jemand nicht nervös werden, wenn sein Plan auf der Kippe steht?
____________________________________________________________________________________________
Die Ermittler können die schweren Schläge wohl zeitlich sehr gut einordnen.
Laut einem Bericht sind die schweren Schläge zeitgleich mit der PULL UP....PULL UP Warnung zu hören. Also unmittelbar vor dem Einschlag des Flugzeuges in den Berg.
Der Co-Pilot müsste zu diesem Zeitpunkt bereits den Berg im Blick haben, an dem das Flugzeug zerschellen wird.
schrieb:
Man hört auf dem VCR schwere Schläge gegen die Tür.
Ob die jetzt von der Axt kommen oder von dem Trolley (den würde ich ja versuchen um die Tür aufzubrechen...) ist ja egal.
Trotzdem bleibt die Atmung innen gleich.
Würde jemand nicht nervös werden, wenn sein Plan auf der Kippe steht?
____________________________________________________________________________________________
Die Ermittler können die schweren Schläge wohl zeitlich sehr gut einordnen.
Laut einem Bericht sind die schweren Schläge zeitgleich mit der PULL UP....PULL UP Warnung zu hören. Also unmittelbar vor dem Einschlag des Flugzeuges in den Berg.
Der Co-Pilot müsste zu diesem Zeitpunkt bereits den Berg im Blick haben, an dem das Flugzeug zerschellen wird.