@PommesAgnumAber es sind doch trotzdem zwei vollkommen unterschiedliche Personen von denen eine mehr aufpassen könnte als die andere? Du verallgemeinerst das schon wieder. Beide sind sie Leiterin des Hundeplatzes nur die eine schaut Sonntags Tatort und die andere liest ein Buch. Das kannst du nicht gleichstellen.
"Sie war einsam!"
"Sie hatte so ein mieses Leben!"
Woher zum Teufel wollen wir das wissen?Durch"xy"?
Alles Behauptungen,die wir im Grunde nicht belegen können,schlicht und einfach weil wir Sie nicht kannten.
Und überhaupt nicht sollten wir die Frau gar unterschätzen.Ihre erbschleichende Bagage,hatte Sie sich schon gut vom Leib halten können.Das ist nur meine Einschätzung,doch glaube ich,das nur Nicole sich bis zum Tode um die Großeltern kümmerte und daher auch das Erbe rührte.
Ich glaube nicht,das Sie von dieser Seite um Leib&Leben fürchten mußte.
Sie war"vermögend".Dessen bin ich mir sicher.Jedoch war Sie keinesfalls so plauderhaft und unvorsichtig,wie man uns das weismachen will.Sie hatte Herrenbesuche.Und bestimmt nicht erst seit gestern.Da hat Sie jawohl hinterm Berg gehalten mit der Kohle,da ging es wohl um andere"Sachen".
Sie betuppte mit dem ALG2(junge Leute würden sagen:Sie hatte das System gefickt!),da Sie nix offenlegte.Und,wer will es Ihr verübeln?!
Hat sich eigentlich mal Irgendjemand im gesamten Chatverlauf gefragt,wozu Sie zwei recht große Wauzis in Ihrer 2-Zimmerwohnung brauchte?
Nee,so depri scheint Nicole mir nicht gewesen zu sein.Und schon gar nicht war Sie dumm.
Sie war vermögend und zwar so vermögend,das Es habgierige,falsche Leute zum Morden animierte.Sie vertraute sich den falschen Leuten an und Das wurde Ihr zum Verhängnis.
Dieser Post ist von dir, du beschwerst dich darüber das Behauptungen aufgestellt werden die keiner belegen kann, aber selbst schreibst du z.B. das die Nicole nicht so depri gewesen sein und gar nicht erst dumm. Woher weißt du das? Kanntest du sie? Sie war vermögend, hast du einen Kontoauszug gesehen ? Für dich steht fest das sie aus Habgier auf das Erbe getötet wurde. Woher weißt du das?
Sorry, nimm es nicht persönlich, aber so wie du dich da rein steigerst machst du es genauso wie die Leute die meinen N.S. war Depressiv obwohl es da keinen handfesten Beleg für gab.
Natürlich kann der Wagen der Tatort gewesen sein. Deswegen meine Frage wegen der Reinigung. Wurde das Opfer erdrosselt und lag wohlmöglich auf einer Hundedecke auf der Rückbank die man nach der Tat entfernen konnte dann ist eine Beseitigung der Spuren kein Hexenwerk. War aber viel Blut im Spiel wird's schwieriger.
Weiß man wie sie getötet wurde? Finde auf die schnelle keine Infos...