TatzFatal schrieb:Tu ich das? Dann zitiere mir wo ich was verdrehe, und achte darauf richtig zu zitieren, darum wollte ich dich eh bitten.
Bitte wo habe ich denn nicht richtig zitiert?
Zeig mir das bitte, denn wenn dem so ist, tut es mir leid und kann mich nur entschuldigen, es war nicht beabsichtigt.
Ich habe stets den Zusammenhang zitiert, nichts zugefügt und nichts weggelassen.
Du bist der jenige, der Zitate teilweise unvollständig und aus dem Zusammenhang gerissen aufführt.
Wo du was verdrehst? Weiter oben unterstellst du mir die Theorie von einem Guru, den ich nie erwähnt habe und jetzt fragst du, ob ich ernsthaft daran glaube, dass sie durchgebrannt sei.
Das habe ich nur erwähnt, was man hätte glauben können wenn sie mit Hunden weg gewesen wäre.
Ich bin aber nicht diejenige, die glaubt, dass sie überhaupt mit den Hunden weg war.
Ich schieb die Missverständnisse hier mal auf die Art der Kommunikation. Leider führt das häufig dazu, dass man etwas falsch versteht.
TatzFatal schrieb:Aber ihr Mann und die Hunde waren doch im Haus. Wäre das nicht viel zu Risikoreich für Autodiebe?
Das kommt von dir? Um es mit deinen Worten zu sagen "ernsthaft jetzt?" 😉
Nimms mir bitte nicht für übel, aber:
Du glaubst fest daran, dass der Täter die Hunde sogar zurück ins Haus gebracht hat und findest das zu risikoreich?
Vielleicht wussten die Täter nicht, dass jemand im Haus war?
Hier bei uns wurde sogar mehrfach am helllichten Tag eingebrochen.
Der Dacia war vielleicht nur eine Zufallswahl, falls es überhaupt so gewesen sein sollte. Falls er überhaupt auch ein Alarmsystem hatte.
TatzFatal schrieb:Naja, hast du noch eine Theorie was die Einbrecher oder Autodiebe mit RS gemacht haben, und wo RS sich befinden könnte?
Hm, wenn so Verbrecher von Kopf bis Fuß in schwarzer Kleidung daherkommen, fallen die in der Umgebung auch kaum auf in der Nacht.
Möglicherweise haben sie sie schnell ins Auto verfrachtet, weil der Kampf draußen zu auffällig wurde.
Dann mussten die sie "beseitigen" um sie als Zeugin loszuwerden.